Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:16 Uhr
0
Da is Levin wieder 😂😂😂😂😂
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:15 Uhr
0

gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...

So lange der Kurs nicht in Fahrt kommt scheint es dir ja zu genügen.
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:15 Uhr
0
Ein Geheimtipp noch von mir: Defi Technologies steht kurz vor der Explosion A3EQD5. Ist jedoch als Longinvestment einzustufen💰💰💰
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:14 Uhr
0
gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...
TradingTitan
TradingTitan, 04.03.2024 10:13 Uhr
0
Wäre schön wenn Argo mal so einen Sprung machen würde 😃
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:12 Uhr
0
qewer ich bin ein kind, ich bin 14
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:11 Uhr
0
geld oder brief! denke du kommst dann eher zu 0,44-0,47 rein. warte noch bis er auf 0,35-0,038 fällt
Q
Qewer09876, 04.03.2024 10:10 Uhr
0

Alt genug

Ich meinte nicht dich
t
tkn, 04.03.2024 10:10 Uhr
0
lohnt sich der EInstieg heut bei 0.42?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:10 Uhr
0
Alt genug
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:09 Uhr
0
Ich bin seid Freitag schon raus. Mein Cash schon geerntet
Q
Qewer09876, 04.03.2024 10:09 Uhr
0

peach komm verkauf bitte deine anteile! bitte

Wie alt bist du ?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:09 Uhr
0
das ding geht auf 10,56 euro zum halving
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:08 Uhr
0
peach komm verkauf bitte deine anteile! bitte
M
Maria1a, 04.03.2024 10:08 Uhr
0
Wenn der Bitcoin bei 70000$ ist, werden wir hier auch die 1€ sehen, bin selbst überrascht wie gut wir heute stehen 🤗
sonstark
sonstark, 04.03.2024 10:07 Uhr
0

Es wird sich hier eher auf den jetzigen Kurs einspielen mit kleinen Schwankungen

*lacht in amerikanisch*
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen