Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:18 Uhr
0

Ein Geheimtipp noch von mir: Defi Technologies steht kurz vor der Explosion A3EQD5. Ist jedoch als Longinvestment einzustufen💰💰💰

Er macht schon Werbung für das nächste Teil
L
Lars9319, 04.03.2024 10:16 Uhr
0
Levin ist doch noch da 😄😄
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:16 Uhr
1
Mit Werbung zum nächsten Flopp.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:16 Uhr
0
Da is Levin wieder 😂😂😂😂😂
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:15 Uhr
0

gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...

So lange der Kurs nicht in Fahrt kommt scheint es dir ja zu genügen.
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:15 Uhr
0
Ein Geheimtipp noch von mir: Defi Technologies steht kurz vor der Explosion A3EQD5. Ist jedoch als Longinvestment einzustufen💰💰💰
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:14 Uhr
0
gedulde dich mein lieber.. der hype kommt jetzt erst in fahrt...
TradingTitan
TradingTitan, 04.03.2024 10:13 Uhr
0
Wäre schön wenn Argo mal so einen Sprung machen würde 😃
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:12 Uhr
0
qewer ich bin ein kind, ich bin 14
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:11 Uhr
0
geld oder brief! denke du kommst dann eher zu 0,44-0,47 rein. warte noch bis er auf 0,35-0,038 fällt
Q
Qewer09876, 04.03.2024 10:10 Uhr
0

Alt genug

Ich meinte nicht dich
t
tkn, 04.03.2024 10:10 Uhr
0
lohnt sich der EInstieg heut bei 0.42?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:10 Uhr
0
Alt genug
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:09 Uhr
0
Ich bin seid Freitag schon raus. Mein Cash schon geerntet
Q
Qewer09876, 04.03.2024 10:09 Uhr
0

peach komm verkauf bitte deine anteile! bitte

Wie alt bist du ?
G
Gast-754817001, 04.03.2024 10:09 Uhr
0
das ding geht auf 10,56 euro zum halving
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,06 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,80 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen