Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Barker35, 04.03.2024 12:32 Uhr
0

Es hat "Crypto" im Namen und das ist gerade in, reicht dir das nicht als Grund?

👍🏼 schon, ich prüf dann immer noch ob ich es fehlerfrei rückwärts buchstabieren kann und falls ja spricht nix gegen ein Invest
m
mannomax, 04.03.2024 12:30 Uhr
0
Leute - die erste halbe Stunde bis 16 Uhr ist nur Eingerenke des Pre Kurses- spannend wird es ohnenhin erst am Abend in US
G
Georg.eous, 04.03.2024 12:30 Uhr
0
Also hype als grund 😅
S
Spabeto, 04.03.2024 12:29 Uhr
1
Es hat "Crypto" im Namen und das ist gerade in, reicht dir das nicht als Grund?
G
Georg.eous, 04.03.2024 12:27 Uhr
0
Und was sind die Gründe für den Anstieg? Oder nur ein hype?
p
pure_anspannung, 04.03.2024 12:25 Uhr
0
Vielleicht brechen wir ja jetzt die 50¢
B
Bernihd, 04.03.2024 12:22 Uhr
0

Vivoryon -93% rebound play?

jetzt müsste man da einsteigen , die kommen bestimmt wieder hoch
G
Gast-754817001, 04.03.2024 12:18 Uhr
0
welche aktie macht denn das selbe wie blox und steht besser da, weiß das einer?
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 12:18 Uhr
0
Vivoryon -93% rebound play?
K
Kosmodome47, 04.03.2024 12:17 Uhr
0

Hoffentlich mit 100k dabei.

Schön wäre es haha
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 12:10 Uhr
0

Bin seit einer Woche drin, bei 0,09 eingestiegen und hätte nicht erwartet, dass es dann doch so stabil ist. Entwicklung gefällt mir. Bleibe noch etwas drin.

Hoffentlich mit 100k dabei.
K
Kosmodome47, 04.03.2024 12:09 Uhr
0
Bin seit einer Woche drin, bei 0,09 eingestiegen und hätte nicht erwartet, dass es dann doch so stabil ist. Entwicklung gefällt mir. Bleibe noch etwas drin.
S
Sico2205, 04.03.2024 12:08 Uhr
0
Unter 48 Cent gibt's nichts abzuräumen für USA das war ihr SK
G
Gast-754557800, 04.03.2024 12:04 Uhr
0
Levin.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 12:04 Uhr
0

Ab wann denkt ihr lohnt es sich noch einzusteigen?

Frag Kevin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Security der nächsten Generation -9,07 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
9 $ZETA +6,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen