Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Spabeto, 04.03.2024 12:38 Uhr
1
gninim xolbotpyrc ? Klingt fast wie ein Zwerg aus Herr der Ringe.
B
Barker35, 04.03.2024 12:32 Uhr
0

Es hat "Crypto" im Namen und das ist gerade in, reicht dir das nicht als Grund?

👍🏼 schon, ich prüf dann immer noch ob ich es fehlerfrei rückwärts buchstabieren kann und falls ja spricht nix gegen ein Invest
m
mannomax, 04.03.2024 12:30 Uhr
0
Leute - die erste halbe Stunde bis 16 Uhr ist nur Eingerenke des Pre Kurses- spannend wird es ohnenhin erst am Abend in US
G
Georg.eous, 04.03.2024 12:30 Uhr
0
Also hype als grund 😅
S
Spabeto, 04.03.2024 12:29 Uhr
1
Es hat "Crypto" im Namen und das ist gerade in, reicht dir das nicht als Grund?
G
Georg.eous, 04.03.2024 12:27 Uhr
0
Und was sind die Gründe für den Anstieg? Oder nur ein hype?
p
pure_anspannung, 04.03.2024 12:25 Uhr
0
Vielleicht brechen wir ja jetzt die 50¢
B
Bernihd, 04.03.2024 12:22 Uhr
0

Vivoryon -93% rebound play?

jetzt müsste man da einsteigen , die kommen bestimmt wieder hoch
G
Gast-754817001, 04.03.2024 12:18 Uhr
0
welche aktie macht denn das selbe wie blox und steht besser da, weiß das einer?
B
Börsenguru1976, 04.03.2024 12:18 Uhr
0
Vivoryon -93% rebound play?
K
Kosmodome47, 04.03.2024 12:17 Uhr
0

Hoffentlich mit 100k dabei.

Schön wäre es haha
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 12:10 Uhr
0

Bin seit einer Woche drin, bei 0,09 eingestiegen und hätte nicht erwartet, dass es dann doch so stabil ist. Entwicklung gefällt mir. Bleibe noch etwas drin.

Hoffentlich mit 100k dabei.
K
Kosmodome47, 04.03.2024 12:09 Uhr
0
Bin seit einer Woche drin, bei 0,09 eingestiegen und hätte nicht erwartet, dass es dann doch so stabil ist. Entwicklung gefällt mir. Bleibe noch etwas drin.
S
Sico2205, 04.03.2024 12:08 Uhr
0
Unter 48 Cent gibt's nichts abzuräumen für USA das war ihr SK
G
Gast-754557800, 04.03.2024 12:04 Uhr
0
Levin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Gorilla +6,39 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen