Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:16 Uhr
0

relativ, also 2 Jahre ca. Und die Amis kosten mich immer Geld :'-D

Aber nur wenn du im minus verkaufst. Selber schuld. Geduld ist ein oberstes Gebot an der Börse.
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 16:14 Uhr
1
hab unter 30ct nochmal gekauft
J
Jonas_Sebastian, 04.03.2024 16:14 Uhr
0
Jetzt sollte man nachkaufen oder
S
Skeltex, 04.03.2024 16:11 Uhr
0

Jetzt wird hier alles verbrannt zum Glück habe ich einen Teil vorher gerettet

Ich auch aber trz ärgerlich
M
Ma_Mora_09, 04.03.2024 16:11 Uhr
0
Heftig der Spread
S
Skeltex, 04.03.2024 16:11 Uhr
0
Wasn jetzt los
S
Skeltex, 04.03.2024 16:11 Uhr
0
Alto belli
H
HeinSchlau, 04.03.2024 16:11 Uhr
0
Spread 11 Cent. :D
S
Schnüwl, 04.03.2024 16:10 Uhr
0
Jetzt wird hier alles verbrannt zum Glück habe ich einen Teil vorher gerettet
sonstark
sonstark, 04.03.2024 16:10 Uhr
0
perfekt um später nachzukaufen
B
Bernihd, 04.03.2024 16:08 Uhr
0

sobald die Ami-Börse öffnet, passiert jedesmal die selbe scheiße. Hab da kein Bock mehr drauf

da bist du im Irrtum, letzte Woche Do u Freitag ging es nach oben
Peach982
Peach982, 04.03.2024 16:08 Uhr
0
Das Teil geht so langsam in den Keller
G
GinoBandito44, 04.03.2024 16:07 Uhr
0

Warum? Neu an der Börse?

relativ, also 2 Jahre ca. Und die Amis kosten mich immer Geld :'-D
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:07 Uhr
0

sobald die Ami-Börse öffnet, passiert jedesmal die selbe scheiße. Hab da kein Bock mehr drauf

Warum? Neu an der Börse?
G
GinoBandito44, 04.03.2024 16:06 Uhr
0
sobald die Ami-Börse öffnet, passiert jedesmal die selbe scheiße. Hab da kein Bock mehr drauf
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 16:05 Uhr
0
gerade noch gesagt es hält solide..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen