Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:25 Uhr
0
Auf 66000 meinst du.
L
Lemonaid, 04.03.2024 16:24 Uhr
0
Der bitcoin ist um knapp 5% auf 60.900 gestiegen, so viel dazu.......oder soll das verzögert kommen...
sturm69
sturm69, 04.03.2024 16:22 Uhr
0
Nerven behalten ! Bitcoin geht gut…das kommt hier bald an. Ende des Monats sind wir bei 1€ !
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 16:21 Uhr
0
Deshalb schmeißt man sein Geld nicht auf einmal in sowas rein und erstrecht nicht, wenn mans nicht hat.
Peach982
Peach982, 04.03.2024 16:21 Uhr
0
Ich glaube man hat ihr vergessen zu sagen in welche Richtung sie fliegen soll
Peach982
Peach982, 04.03.2024 16:20 Uhr
0
Ich seh das schon. Hebt richtig
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:20 Uhr
0
Wann genau und wie viel?
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:19 Uhr
0

Die hebt gleich ab

Aha. Wow.
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 16:18 Uhr
0
ich verlasse mich auf das higher low... jetzt bitte ein higher high
B
Börsenstyler, 04.03.2024 16:17 Uhr
0
Die hebt gleich ab
B
Börsenstyler, 04.03.2024 16:17 Uhr
0
Jetzt rein da
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:16 Uhr
0

relativ, also 2 Jahre ca. Und die Amis kosten mich immer Geld :'-D

Aber nur wenn du im minus verkaufst. Selber schuld. Geduld ist ein oberstes Gebot an der Börse.
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 16:14 Uhr
1
hab unter 30ct nochmal gekauft
J
Jonas_Sebastian, 04.03.2024 16:14 Uhr
0
Jetzt sollte man nachkaufen oder
S
Skeltex, 04.03.2024 16:11 Uhr
0

Jetzt wird hier alles verbrannt zum Glück habe ich einen Teil vorher gerettet

Ich auch aber trz ärgerlich
M
Ma_Mora_09, 04.03.2024 16:11 Uhr
0
Heftig der Spread
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen