Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
L
Lemonaid, 04.03.2024 21:26 Uhr
1
Das sieht super aus für morgen früh, zumindest für den der heute noch drin ist 🥳
I
INSGRASKACKR, 04.03.2024 21:23 Uhr
2

Boden bei 0.4?

Ja sieht perfekt aus 👌 halten wird bald belohnt 😊
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:22 Uhr
0
Boden bei 0.4?
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:20 Uhr
0
Wenn es morgen wieder einen guten dip gibt, jaufe ich erneut
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:20 Uhr
0
Ich hab bei 0,34 20k geholt. Ich nicht mehr.
F
Frischi05, 04.03.2024 21:19 Uhr
1
Geht ihr jetzt nochma rein für morgen früh?
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:19 Uhr
0
Der Wiederstand um die 0.5 wird doch geringer
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:17 Uhr
0
Wenn nicht korrigiere ich nach unten
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:17 Uhr
0
Ich stoße morgen bei 0,53 ab
B
Bernihd, 04.03.2024 21:17 Uhr
0
so können die 0,50 nie erreicht werden
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:17 Uhr
2
Wieder abgeprallt aber higher lows
Lando97
Lando97, 04.03.2024 21:17 Uhr
0
Bin bei ,48 raus. War mir eine zu heikle Fahrt heute. Mal schauen ob sich ein Einstieg heute nochmal lohnt…
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:16 Uhr
0
Man muss halt viel 👀 und immer anpassen
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:16 Uhr
0
Damit hab ich aber schon 8,5k hier gemacht
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:16 Uhr
1
Du setzt den ja an der Börse über die du kaufst. Wenn die geschlossen ist löst der nicht aus, ist intraday, aber wenn die Börse zu ist macht der Kurs auch nichts. Ich glaube am längsten kann man über ls handeln, weil es keinen after Markt gibt.
E.T.1453
E.T.1453, 04.03.2024 21:15 Uhr
0
Arcticx ich bleibe so lange es geht😂 Kaufen, Verkaufen, Kaufen… ist mir pers. zu stressig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +6,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,08 %
Alle Diskussionen