Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
A
Anny91, 04.03.2024 21:15 Uhr
1
Bleibe auch drin über Nacht :)
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:14 Uhr
0
Nein
L
Luktrix, 04.03.2024 21:13 Uhr
0
Ja, aber ich weiß noch nicht ob ich einen Stop Loss setze Löst der auch aus wenn der Kurs außerhalb unserer Handelszeiten kurzzeitig abrutscht?
B
BLAYOL, 04.03.2024 21:13 Uhr
0
Gerne, war nur ein Gedanke ;-) Das mit dem Linken war ein Versehen, ich wollte das eigentlich zitieren.Bin also offensichtlich neu hier, aber schon lang im Game - und mit klarem Verstand unterwegs. Markus Koch würde zu dem Ding übrigens Nuckelbude sagen. Am Ende wenn jeder wüsste was er macht, müsste man hier garnicht schreiben und diskutieren.
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:13 Uhr
0
Aber habe auch nur 11k shares
G
Gast-754557800, 04.03.2024 21:12 Uhr
0
Ich Trade die nicht. Ich hodle.
G
GTC, 04.03.2024 21:12 Uhr
0
auf jeden Fall
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:12 Uhr
0
Ja
A
Arcticx, 04.03.2024 21:12 Uhr
4
Bleibt ihr drin heute Abend?
L
Luktrix, 04.03.2024 21:11 Uhr
0
Also wenn‘s Euro sind, dann aus 100k = 600k gemacht, bei Anteilen müsste er aus ca. 6,8k ca. 38.000k gemacht haben Egal was davon, sei ihm gegönnt & Respekt vor so viel Geduld
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:10 Uhr
0

100K sind für mich immer noch 100000 St

Okay, alles andere wäre auch sehr wild 😄
E.T.1453
E.T.1453, 04.03.2024 21:10 Uhr
0
Wow! Respekt! Bin im Schnitt bei 0,0479€ eingestiegen. Man bekommt tatsächlich zittrige Finger😀 Hoffentlich erreichen wir wieder ATH!
G
GTC, 04.03.2024 21:10 Uhr
1
100K sind für mich immer noch 100000 St
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:09 Uhr
0

BLAYOL wir brauchen hier keine Ratschläge! Jeder weiß hier was er tut!

Ich liebe Leute, die ihren eigenen Beitrag liken. Wie z.B. der BLAYOL 😄👍🏽
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:08 Uhr
0

Anteile = Stückzahl :)

Aber der Kollege vorhin meinte Euros
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:08 Uhr
0
Gleich 0.5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen