Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754557800, 05.03.2024 16:54 Uhr
0

kann mir einer einen Broker empfehlen, wo der Spread nicht so pervers ist wie bei Trade Republic? würde gerne öfter in Pennystocks gehen, aber teilweise muss man das 2-10fache zahlen, was die Aktie wert ist. Das ist einfach Scam in meinen Augen

Warum Traderepublic? KidsBroker.
G
GinoBandito44, 05.03.2024 16:53 Uhr
0

Ich persönlich würde lieber in Wellfield Technologies investieren, da sind die Chancen meiner Meinung bach besser

kann mir einer einen Broker empfehlen, wo der Spread nicht so pervers ist wie bei Trade Republic? würde gerne öfter in Pennystocks gehen, aber teilweise muss man das 2-10fache zahlen, was die Aktie wert ist. Das ist einfach Scam in meinen Augen
N
Nicococo, 05.03.2024 16:53 Uhr
0
Genau eingetreten was ich gesagt habe. Hype ist aus ich geh nach Haus
G
GinoBandito44, 05.03.2024 16:52 Uhr
0
Hab jetzt ordentlich nachgekauft um meinen EK von 0,420 € zu senken. Hoffe hab mich damit jetzt nicht angeschmiert, weil der Hype scheint raus zu sein. Neuer EK 0,380 ca. Wenns nochmal auf 0,40€ zieh ich glaube ich die Reißleine
F
Finanzinsel, 05.03.2024 16:38 Uhr
0
Ok. Mal anschauen
ms95
ms95, 05.03.2024 16:35 Uhr
0

Hallo. Habe bei reddit über blox gelesen. Jetzt investieren ist wahrscheinlich zu spät.

Ich persönlich würde lieber in Wellfield Technologies investieren, da sind die Chancen meiner Meinung bach besser
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 16:34 Uhr
0
Schmiert ordentlich ab
G
Gast-754817001, 05.03.2024 16:34 Uhr
0
Wo steht das, dass es zu spät ist? Was erhofft du dir? Ich persönlich finde nicht das es zu spät ist.
F
Finanzinsel, 05.03.2024 16:30 Uhr
0
Oder?
F
Finanzinsel, 05.03.2024 16:30 Uhr
0
Hallo. Habe bei reddit über blox gelesen. Jetzt investieren ist wahrscheinlich zu spät.
G
Gast-754817001, 05.03.2024 16:22 Uhr
1
Immer das Genörgel, hier passiert nichts.. guckt euch diese Aktien an, guckt euch das an.. da startet es gerade. Bleibt mal sachlich und haltet euch in den gewissen forum’s auf.
G
Gast-754817001, 05.03.2024 16:19 Uhr
0
Immer noch ich!
G
GTC, 05.03.2024 16:17 Uhr
0
Einer müßte drin sein
L
Lemonaid, 05.03.2024 16:15 Uhr
0
Noch jemand der an 10 Euro in den nächsten 30 Tagen glaubt wie ein anderer Geselle hier?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen