Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 15:29 Uhr
0
https://money.tmx.com/quote/CRYBF:US/key-data
E
ElonMask, 15.02.2024 15:28 Uhr
0
Cse seite zb
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 15:28 Uhr
0
Schreibt doch kein Müll hier!!! Ich sehe an der TMX nichts!!
B
Bernihd, 15.02.2024 15:28 Uhr
0

Bin mal auf die Eröffnung gespannt. In Kanada stehen 180.000$ auf der Kaufseite.

wo kann man das denn einsehen?
E
ElonMask, 15.02.2024 15:26 Uhr
0
Zu 0,10$
E
ElonMask, 15.02.2024 15:26 Uhr
0
Bestimmt kein kleiner Trader
E
ElonMask, 15.02.2024 15:25 Uhr
0
Ja da will jemand für aktuell 181.000$ kaufen
c
cihanxpro, 15.02.2024 15:24 Uhr
0

Bin mal auf die Eröffnung gespannt. In Kanada stehen 180.000$ auf der Kaufseite.

Ist das gut?
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 15:20 Uhr
0
Typisch Abverkauf - Stupid German Money!! Man kauft direkt in Canada an der TSX ab 15:30 wenn überhaupt!!!
E
ElonMask, 15.02.2024 15:16 Uhr
0
Bin mal auf die Eröffnung gespannt. In Kanada stehen 180.000$ auf der Kaufseite.
S
Schaedel_BS24, 15.02.2024 15:09 Uhr
0
Fuer mich klassischer Treppchenabstieg - die Leute warten ob neues Momentum kommt und an der naechsten Treppe abwaerts wird dann verkauft. IMHO
S
SK_97, 15.02.2024 14:46 Uhr
0
Wenn es fällt, einfach halten. Früher oder später kommst du mit Plus raus. Auch wenns nur ein Prozent ist 👍🏼 Geduld = Verlust umgehen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 15.02.2024 14:43 Uhr
0
Kann, muss aber nicht. Kann sein das gleich stark fällt oder stark steigt .. so wie ich die Kanadier kennengelernt habe, fällt es gleich, was ich nicht hoffe 😂
D
Daniel2305, 15.02.2024 14:40 Uhr
0
0.0810
D
Daniel2305, 15.02.2024 14:40 Uhr
0
Glaubt iht wirklich da geht was ek bei mir 0.810
c
cihanxpro, 15.02.2024 14:20 Uhr
0

Ist halt schwierig mit raus und rein bei dem spread 🥴

Find ich manchmal gut, sonst tut jeder Oli ständig für 100€ Gewinn verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen