Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Schaedel_BS24, 15.02.2024 16:05 Uhr
0
na ja das Rechenzentrum ueberzeugt jetzt nicht so ;-) https://cryptoblox.ca/336-2/
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 16:04 Uhr
0

Noch eine Spezie die sich nur bei Regen rauswagt. Lange Weile?

Nö - Pump and Dump....mehr sag ich nicht dazu!
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 16:03 Uhr
0
Viel Glück an alle investierten
Carlito41
Carlito41, 15.02.2024 16:03 Uhr
0
Noch eine Spezie die sich nur bei Regen rauswagt. Lange Weile?
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 16:02 Uhr
0
Typische Canada Pommes Bude - Mantel mit nichts
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 16:00 Uhr
0
Zu viele Pusher - erzähl mir doch mal etwas von der Firma?? Was machen Sie? Wieviele Aktien sind im Freefloat? Zahlen? Umsatz?
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 15:59 Uhr
0
Noch nicht...ich schau mir so etwas immer vorerst an bevor ich investiere...
S
SK_97, 15.02.2024 15:59 Uhr
0
Hast wohl nichts besseres zu tun 😂
S
SK_97, 15.02.2024 15:59 Uhr
1
TheNewHype bist du selber investiert?
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 15:57 Uhr
0
würde mich nicht wundern wenn es heute im Minus schliesst!! Wo sind denn die Käufe ????
i
istesschonsoweit, 15.02.2024 15:55 Uhr
0
war ja klar - wer Interesse an solch Aktien hat immer nach Canada kaufen !!! Oder zum Mittag im Hype verkaufen :-)
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 15.02.2024 15:51 Uhr
0
Kommt schon 😁🫣
Sunlike
Sunlike, 15.02.2024 15:49 Uhr
0
66 zu 82! Krasser spread! Da muss der Kurs mal um 33 Prozent zulegen
HalloIchbins
HalloIchbins, 15.02.2024 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Richtig nur hier fällt es
B
Bernihd, 15.02.2024 15:43 Uhr
0
und nicht wenig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 Investmentchancen +5,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Ast Space Mobile +8,11 %
Alle Diskussionen