Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
r
ramirezifan, 29.02.2024 9:41 Uhr
0

Tenbagger möglich

Ist es doch bereits jetzt. Also passt auf euer Geld auf, wenn ihr da JETZT noch einsteigen wollt.
T
TresorOI, 29.02.2024 9:39 Uhr
0
Das hoffe ich auch, bin ja selbst investiert.
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 9:38 Uhr
0

15:30 öffnet die Heimatbörse in Kanada und der Nurs wird ab xa. 15:28Uhr na h unten gehen und sich anpassen. Dann liegt es dort, wie es weiter geht. WIE IMMER WENN WIR IN DEUTSCHLAND ÜBER PARI HANDELN.

In der Regel Stimmt das! Aber wenn 14:00 Uhr eine Kursbewegende News kommt dann🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 29.02.2024 9:37 Uhr
0
Tenbagger möglich
T
TresorOI, 29.02.2024 9:34 Uhr
0
15:30 öffnet die Heimatbörse in Kanada und der Nurs wird ab xa. 15:28Uhr na h unten gehen und sich anpassen. Dann liegt es dort, wie es weiter geht. WIE IMMER WENN WIR IN DEUTSCHLAND ÜBER PARI HANDELN.
D
Denny202323, 29.02.2024 9:30 Uhr
0
Steigt es weiter
M
Manolo10, 29.02.2024 9:30 Uhr
0
Was ist um 15.30 Uhr ?
ShuffleMax
ShuffleMax, 29.02.2024 9:29 Uhr
0
Denkt daran 15:30 uhr
D
Denny202323, 29.02.2024 9:26 Uhr
0
Heute sind hier locker 100% drin
B
Börsenguru1976, 29.02.2024 9:20 Uhr
0
Ams long -40% rebound
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 9:17 Uhr
0
Leute es gibt noch kein Update...
D
Denny202323, 29.02.2024 9:15 Uhr
0
R
Riggs7719, 29.02.2024 9:14 Uhr
0

Update zum Mining. Haben angefangen Bitcoins zu minen.

Gibt´s da eine Quelle? Bitte nur bestätigte Sachen posten...Danke
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 9:12 Uhr
1
Vor 4 Tagen war hier Tote Hose 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 29.02.2024 9:12 Uhr
0
Kurse werden in Canada gemacht!!!Also relaxed
Creativo
Creativo, 29.02.2024 9:11 Uhr
0
Alles kann nichts muss..Keine Kaufempfehlung,auch logisch..😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen