Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:20 Uhr
0
Aber ich kauf eventuell nochmal nach falls es dippt🤩
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:19 Uhr
0

Bin jetzt auch dabei…Vorsicht mit 5000 🥳

Das ist nur ein kleiner bruchteil von meinem Depot, das passt schon😀
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:19 Uhr
0
Gestern haben mich noch alle ausgelacht!!
T
TresorOI, 01.03.2024 8:18 Uhr
0

Bin jetzt auch dabei…Vorsicht mit 5000 🥳

Ebend gesehen auf Tradegate😄
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:18 Uhr
0
Wahnsinn schon bei 0.22€
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 8:17 Uhr
0
Ich habe auch heute schon aufgestockt!
sturm69
sturm69, 01.03.2024 8:17 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei…Vorsicht mit 5000 🥳
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:16 Uhr
0

Bis Mitte April geht's aufwärts 🌡️🌡️🌡️

Safe ich lass einfach drin und geniesse die show😬
M
MacFat, 01.03.2024 8:15 Uhr
0
♿♿
M
MacFat, 01.03.2024 8:15 Uhr
0
Bis Mitte April geht's aufwärts 🌡️🌡️🌡️
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:14 Uhr
0
Vorallem laufen solche aktien eh nur während des btc booms, da kann richtig gut für uns werden
A
Arvalon, 01.03.2024 8:13 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde :-). Bin auch gespannt, wo die Reise hingeht.
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:13 Uhr
0
Wenn nicht jetzt wann dann
T
TresorOI, 01.03.2024 8:13 Uhr
0
Glückwunsch, ich bin gestern früh auch noch zu 0,095€ reingekommen.
W
Wunderlich1001, 01.03.2024 8:13 Uhr
0

Viel Glück💪🏽

Danke hab noch mal erhöht auf 5k🤩
K
Kosmodome47, 01.03.2024 8:12 Uhr
1
Bin bei 0,094 eingestiegen. 1€ wäre ein Traum. Bin vorsichtig optimistisch, bin aber auch auf die andere Richtung vorbereitet. Ich werde aber auf jeden Fall drin bleiben. Zu früh verkaufen ist mir schon oft genug passiert haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen