Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754817001, 04.03.2024 9:01 Uhr
2
Es ist gut das wir nicht weiter stiegen, einfach jetzt so halten an sonsten würden uns die amis um 15:30 eh abverkaufen.. also später gemeinsam das Ding rocken!
Peach982
Peach982, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
Das sieht leider so aus.
sonstark
sonstark, 04.03.2024 9:00 Uhr
0
0,1252 € Buy In :')
C
Captain1504, 04.03.2024 8:59 Uhr
1

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Natürlich nicht...er verleitet leider nur viele Neuankömmlinge ihr Geld zu verbrennen
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:59 Uhr
0

Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?

Die schämt sich und duckt sich an.
B
Barker35, 04.03.2024 8:58 Uhr
0
ich find die Infos über Kurse anderer Werte ganz gut hier, sonst kommt hier ja ausser feier kommentare nix rüber
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:58 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Levin. Ist er noch da.?
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
300*
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
Echt? Bei TR ist es +400%
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:56 Uhr
0

New world kackt ab 🙈

Normaler rücksetzer, geh mal bitte in dein forum
M
Murmelaktie, 04.03.2024 8:56 Uhr
0
geht weiter
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:55 Uhr
1

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux

Aha,dann bitte auch für ALLE und nicht einzelne rauspicken bitte.😉
L
Lemonaid, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Echt jetzt?und ich bin da der erste oder? ......setz mich auf igno bitte,sonst muss ich das mit dir machen🤘😎

Nein natürlich nicht, aber sehr störend wenn alle fiebern und du kommst ständig mit lux
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Böserjunge is halt sehr aufgeregt über seine ersten Börsenerfahrungen.

🚽... tschüss ❗
P
Peter1985, 04.03.2024 8:51 Uhr
1
New world kackt ab 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen