Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:03 Uhr
0
das ding explodiert um 15:30!!! der jetztige preis könnte uns nicht besser liegen. die amis haben nichts zu verkaufen und wollen auf den zug mit aufspringen!
a
aktienchaya71, 04.03.2024 11:03 Uhr
0
Weil da nichts mehr passiert
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 11:02 Uhr
0

Jeder der da jetzt nicht rausgeht ist selber schuld

Wir hören uns um 15:30 bis dahin kannst du ja woanders rein.
G
Gast-754817001, 04.03.2024 11:02 Uhr
0
weil @aktienchaya?
a
aktienchaya71, 04.03.2024 11:01 Uhr
0
Gewinne mitnehmen und weiterziehen
a
aktienchaya71, 04.03.2024 11:01 Uhr
1
Jeder der da jetzt nicht rausgeht ist selber schuld
Thyru
Thyru, 04.03.2024 11:00 Uhr
0

Was ist da denn passiert 😂

Da hatten wohl die Leute mehr Alzheimer als vorher 😂
c
ceai1978, 04.03.2024 11:00 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

Was ist da denn passiert 😂
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:56 Uhr
0

So oft wie du geschrieben hast du kaufst nach und kaufst nach.... da müsste doch viel mehr drin gehabt haben

Gewinne realisiert 🌚
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:54 Uhr
0

Und schon am freitag hatte ich bereits 5k plus gemacht!

Aber übers WE hattest du doch gar keine Aktien davon.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 10:54 Uhr
0

Ich hatte 10,5k drinne

Reicht ja aber trotzdem nicht. Ich habe bei dir ein ungutes Gefühl.
Peach982
Peach982, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
So oft wie du geschrieben hast du kaufst nach und kaufst nach.... da müsste doch viel mehr drin gehabt haben
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:53 Uhr
0

Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound

Wos des für a Pommesbuaden
Thyru
Thyru, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
Hab ich gesagt du lügst?
G
Gottl123, 04.03.2024 10:53 Uhr
0
Kommt zu Vivoryon Thera nach -89% kommt rebound
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 10:52 Uhr
0
Ich meine es wirklich ernst, wieso sollte ich lügen das wäre ja richtig crazy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
7 Security der nächsten Generation +8,75 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen