Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Bernihd, 04.03.2024 15:27 Uhr
0

Also wenn man Amis schreibt, dann ist das die USA. Die Amis haben mit der Aktie gar nix am Hut. Sollte vielleicht mal erwähnt werden um Missverständnisse zu vermeiden 😘

also ich sehe Amis und USA sind ein und das gleiche
sonstark
sonstark, 04.03.2024 15:19 Uhr
0
so Einsatz habe ich raus, der Gewinn arbeitet nun und holt hoffentlich noch was
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 15:17 Uhr
0
Limitbuy für 0,40€ ist drin. Wenns direkt steigt, bleibe ich draußen :)
C
Cor77, 04.03.2024 15:09 Uhr
0
Uuh das nenne ich mal was 🙂
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 15:08 Uhr
0
IGNO und Wech......
C
Cor77, 04.03.2024 15:07 Uhr
0
Hä? Ich bin selber investiert. Wo stänker ich denn? Eine Aufklärung ist stänkern? Und habt ihr euch nicht auch irgendwann mal angemeldet? 🤔
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 15:05 Uhr
0

Ich denke einige wissen es nicht. Es gab keinen Spam von mir, nichts. Das ist eine Tatsache und hat nichts mit besserwisserei zu tun mein lieber 🙂 Es ist hier also normal neu angemeldete abzustempeln.

Ist nichts neues das sich hier neue Profile angelegt werden um Rumzustänkern. Erster Kommentar geht's gleich los.
C
Cor77, 04.03.2024 15:04 Uhr
0
Na klär mal auf Olsewolf, jetzt sind hier einige verwirrt...
B
Barker35, 04.03.2024 15:04 Uhr
0
Kurs wird in den USA gemacht und nicht in Kanada
B
Barker35, 04.03.2024 15:04 Uhr
0

Und darauf sollte man achten. Auf den kanadischen Aktienkurs.

falsch
C
Cor77, 04.03.2024 15:02 Uhr
0
Und wir kürzen keine Kanadier, Brasilianer usw ab. Die meisten zumindest nicht 😉
O
Olsewolf1212, 04.03.2024 15:02 Uhr
0
Um mal kurz Klarheit zu schaffen. Der Kurs hat in Kanada bei 0.55 CAD geschlossen = 0,41 USD = 0,37€ .
C
Cor77, 04.03.2024 15:00 Uhr
0
Ich denke einige wissen es nicht. Es gab keinen Spam von mir, nichts. Das ist eine Tatsache und hat nichts mit besserwisserei zu tun mein lieber 🙂 Es ist hier also normal neu angemeldete abzustempeln.
Kullerkasten
Kullerkasten, 04.03.2024 14:57 Uhr
1
Dann sag uns wie wir die Kannadier und Brasilianer abkürzen. Die Amis und jeder weiß hier im Forum bescheid. Und irgendein Neuprofilklugscheißer will es besser wissen.
C
Cor77, 04.03.2024 14:57 Uhr
0
Und darauf sollte man achten. Auf den kanadischen Aktienkurs.
C
Cor77, 04.03.2024 14:54 Uhr
0
15:30 öffnet ebenfalls der Kanadische Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 Virgin Galactica -4,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen