Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:46 Uhr
0
Bin zum Glück heute Vormittag raus
D
Daniel2305, 04.03.2024 16:46 Uhr
0
Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drine
S
Silver04, 04.03.2024 16:45 Uhr
0
Haha ziemlich viele hier sind jetzt pleite 🤙
Anders
Anders, 04.03.2024 16:44 Uhr
0
Tja lief anders als alle dachten....
B
Blf754, 04.03.2024 16:43 Uhr
0
Investiert in vernünftige Werte und nicht in so ein Schrott.
B
Blf754, 04.03.2024 16:42 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮😂😂😂😂😂😂
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:41 Uhr
0
Was sagst du zu dem aktuell Verlauf
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:40 Uhr
0
@jonas
sonstark
sonstark, 04.03.2024 16:39 Uhr
0
also gestern hat noch jemand geschrieben dass der CEO zu Wort gemeldet hat und mitteilte, dass sich am Unternehmen an sich nichts geändert hat, es ist rein ein pushen
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:38 Uhr
0
Wenn du auf Dauer verdienen willst dann geh in ABAG. Das hat Substanz und wird sich werthaltig und nachhaltig steigern. Oder Kauf dir nen Fond.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:38 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin

Weil das ne kleine Zockeraktie is.
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 16:31 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin

Wieso sollte sie auch? Nur weil irgendwer hier im Forum das mal gesagt hat und alle anderen das einfach wiederholen. Es gibt hierzu keine logische Begründung
D
Daniel2305, 04.03.2024 16:30 Uhr
0
Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin
Q
Qewer09876, 04.03.2024 16:28 Uhr
0
Kaufen jetzt ?
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 16:28 Uhr
0
Kann mir hier jemand eine logische Begründung dafür liefern, warum diese Aktie mit dem Bitcoin steigen soll ?
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:25 Uhr
0

Nerven behalten ! Bitcoin geht gut…das kommt hier bald an. Ende des Monats sind wir bei 1€ !

1€ per 31.03.2024 Merkt euch alle „sturm69“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen