Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Bernihd, 04.03.2024 16:48 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drine

das habe ich hier auch schon paar mal gefragt, nie eine Antwort bekommen. Das ist alles Schwachsinn
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:47 Uhr
0
Ich geh schon davon aus das er nochmal gut ansteigt, der Tag ist noch lang
B
Blf754, 04.03.2024 16:47 Uhr
0
Ich amüsiere mich prächtig 😂🤣😅😆😁😄😃😀
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:47 Uhr
0

Tja lief anders als alle dachten....

Weil es grad mal runter ging? Denkt an Levin, heute 1€ sagte er.
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 16:46 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drine

Willst du das jetzt alle fünf Minuten posten?
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:46 Uhr
0
Bin zum Glück heute Vormittag raus
D
Daniel2305, 04.03.2024 16:46 Uhr
0
Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drine
S
Silver04, 04.03.2024 16:45 Uhr
0
Haha ziemlich viele hier sind jetzt pleite 🤙
Anders
Anders, 04.03.2024 16:44 Uhr
0
Tja lief anders als alle dachten....
B
Blf754, 04.03.2024 16:43 Uhr
0
Investiert in vernünftige Werte und nicht in so ein Schrott.
B
Blf754, 04.03.2024 16:42 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮😂😂😂😂😂😂
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:41 Uhr
0
Was sagst du zu dem aktuell Verlauf
A
AndiHdt, 04.03.2024 16:40 Uhr
0
@jonas
sonstark
sonstark, 04.03.2024 16:39 Uhr
0
also gestern hat noch jemand geschrieben dass der CEO zu Wort gemeldet hat und mitteilte, dass sich am Unternehmen an sich nichts geändert hat, es ist rein ein pushen
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:38 Uhr
0
Wenn du auf Dauer verdienen willst dann geh in ABAG. Das hat Substanz und wird sich werthaltig und nachhaltig steigern. Oder Kauf dir nen Fond.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:38 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin

Weil das ne kleine Zockeraktie is.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
9 Hensoldt -2,81 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen