Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Silver04, 04.03.2024 17:01 Uhr
0
Kommt wieder
B
Bernihd, 04.03.2024 17:00 Uhr
0
ich habe bei 0,30 nachgekauft, alles oder nichts 😂
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 17:00 Uhr
0

Verstehe auch nicht was man von dieser Schadenfreude hat. Typisch Deutsch sowas.

Die Schadenfreude muss tatsächlich nicht sein, aber manche Leute hier lernen es leider nicht anders. Sie investieren große Summen, weil irgendjemand sagt das Ding steigt bis 1€
M
Ma_Mora_09, 04.03.2024 16:57 Uhr
0

Wenn’s wieder bei 050 is dann kommen alle wieder und sind plötzlich wieder investiert mit großen Summen. 😂😂😂

100%
K
Kosmodome47, 04.03.2024 16:56 Uhr
0
Verstehe auch nicht was man von dieser Schadenfreude hat. Typisch Deutsch sowas.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 16:56 Uhr
0
Wenn’s wieder bei 050 is dann kommen alle wieder und sind plötzlich wieder investiert mit großen Summen. 😂😂😂
B
Blf754, 04.03.2024 16:54 Uhr
0
Viel Glück allen investierten
B
Blf754, 04.03.2024 16:54 Uhr
0
Höre jetzt auf
B
Blf754, 04.03.2024 16:54 Uhr
0
Sorry
B
Bernihd, 04.03.2024 16:54 Uhr
0

Die Party ist vorbei. Der letzte macht das Licht aus 😛😝😜

wie oft willst das noch posten ? 🙈
P
Ptr_Sht, 04.03.2024 16:54 Uhr
0

Is nur meine Reaktion auf die noch größeren Sprüche. Auffällig mur dass diese jetzt alle weg sind.

Die kaufen gerade alle nach 😃
B
Blf754, 04.03.2024 16:53 Uhr
0
Die Party ist vorbei. Der letzte macht das Licht aus 😛😝😜
B
Blf754, 04.03.2024 16:53 Uhr
0
Die Party ist vorbei. Der letzte macht das Licht aus 😛😝😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,64 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen