Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Bernihd, 05.03.2024 8:19 Uhr
0
🙈
G
Gast-754557800, 05.03.2024 8:18 Uhr
0

Zero funktioniert nicht Bei euch auch?

Was ist „Zero“?
B
Bernihd, 05.03.2024 8:16 Uhr
1
E.T. da gebe ich dir absolut recht. Die **** sollen sich hier verp….. , solch Kommentare sind unseriös u respektlos
B
Busnik, 05.03.2024 8:14 Uhr
0
Zero funktioniert nicht Bei euch auch?
E.T.1453
E.T.1453, 05.03.2024 8:13 Uhr
0
Ich kommentiere hier selten und teilw. kotzt mich euere blöden, besserwisser Kommentare echt an! Ihr denkt, dass ihr die Kontrolle über dieser Aktie habt!!🙄
B
Bernihd, 05.03.2024 8:12 Uhr
0
Sca lable ist immer noch Tod . Die haben verpennt
B
Bernihd, 05.03.2024 8:09 Uhr
0

Vor 8:00 ist nur L&S offen, da kanns selbst auf 0 gehen und es würde mich nicht jucken.

dann spare dir doch deinen Kommentar !!!! Ganz einfach
O
Olsewolf1212, 05.03.2024 8:07 Uhr
0
Vor 8:00 ist nur L&S offen, da kanns selbst auf 0 gehen und es würde mich nicht jucken.
S
Skeltex, 05.03.2024 8:06 Uhr
0
Hallo wer von euch **** ist am verkauft. 😂😂😂😂
E.T.1453
E.T.1453, 05.03.2024 8:06 Uhr
0
Dann lass es bitte!!!
Peach982
Peach982, 05.03.2024 8:06 Uhr
0
Nein bin ich zurzeit nicht
E.T.1453
E.T.1453, 05.03.2024 8:05 Uhr
0
Peach982 ich sehe dich immer hier, wenn das Ding fällt!?!?!?!🤔 Noch investiert????
k
kas7, 05.03.2024 8:05 Uhr
0

wieviel steht’s?

44c.
B
Bernihd, 05.03.2024 8:03 Uhr
0

Scalable ist noch zu typisch

Sca lable
B
Bernihd, 05.03.2024 8:03 Uhr
0
wieviel steht’s?
B
Bernihd, 05.03.2024 8:02 Uhr
0
Scalable ist noch zu typisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen +0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen