Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
L
Lemonaid, 06.03.2024 9:05 Uhr
0
Ja besser, ich auch
M
MC1989, 06.03.2024 9:02 Uhr
1
Ich hatte hier vorher schon alles raus was ich da verloren habe im Moment bin ich 0 auf 0 vllt wird's noch was mit nem Gewinn
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:59 Uhr
1

Danke! Im Besten Fall hole ich hier wieder alles raus 😁

🍀🍀🍀🤝
H
HoMie02, 06.03.2024 8:58 Uhr
0

Böse Falle.....viel Glück 🪤

Danke! Im Besten Fall hole ich hier wieder alles raus 😁
M
MC1989, 06.03.2024 8:58 Uhr
1
Nws macht mich fertig 🥴 aber egal hier läuft es
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:56 Uhr
0

NWS zieht aber auch an, bin da aber weit mehr im Minus als hier und es hat da kaum Auswirkungen..

Böse Falle.....viel Glück 🪤
H
HoMie02, 06.03.2024 8:56 Uhr
0

Bei NWS bin ich für meinen Tipp bezüglich BLOX beleidigt worden heute früh 🤣🤣🤣 ...das nenne ich jetzt mal ausgleichende Gerechtigkeit 📈🚀🥳🥳🥳

NWS zieht aber auch an, bin da aber weit mehr im Minus als hier und es hat da kaum Auswirkungen..
B
BondJamesAI, 06.03.2024 8:55 Uhr
0
Geht los 🚀
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:54 Uhr
0

Hey, woher weißt du das mit dem Klo? 🤯😱

Bin da selber gerade 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:54 Uhr
0
Bei NWS bin ich für meinen Tipp bezüglich BLOX beleidigt worden heute früh 🤣🤣🤣 ...das nenne ich jetzt mal ausgleichende Gerechtigkeit 📈🚀🥳🥳🥳
H
HoMie02, 06.03.2024 8:53 Uhr
0

Bist BROKER oder arbeitest du auf'm 🚽🤳😂

Hey, woher weißt du das mit dem Klo? 🤯😱
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:52 Uhr
0
Viel Erfolg allen,AMEN🤘
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:51 Uhr
0

Und vorher die 0,4 - wenn das durchbrochen ist scheint das auch immer ein recht stabiler Boden zu sein, so wie aktuell 0,3

Bist BROKER oder arbeitest du auf'm 🚽🤳😂
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:50 Uhr
2

Da waren es die 0,5.

Sollte das mindeste Tagesziel sein😉🍀
H
HoMie02, 06.03.2024 8:50 Uhr
0

Da waren es die 0,5.

Und vorher die 0,4 - wenn das durchbrochen ist scheint das auch immer ein recht stabiler Boden zu sein, so wie aktuell 0,3
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:50 Uhr
0
15:00 etwas kleiner unbedeutender Dip und spätestens dann vorbei an der 0,40 ohne zu blinken 😂📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen