Dynex Capital WKN: A2PL13 ISIN: US26817Q8868 Kürzel: DX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
10,81 EUR
-0,28 %-0,03
19. Apr, 13:52:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
FCING01
FCING01, 12. Apr 16:59 Uhr
1
Realty Income bin ich auch investiert
Onkele
Onkele, 12. Apr 16:35 Uhr
0
Ja eigentlich so richtig seit 2 Jahren, meine Größe Position ist realty income
FCING01
FCING01, 12. Apr 16:34 Uhr
0

Nein die Seite kenne ich nicht. Habe mir jetzt Mal 200 St geholt. Ich stehe so bisschen auf Monatszahler wo ich dann die Dividenden wieder reinvestiere, kommt ordentlich was zusammen.

Ja Monatszahler sind sehr schön , hab natürlich auch Dividenden die Vierteljährlich zahlen . Bist du schon länger im Dividenden Bereich ?
Onkele
Onkele, 12. Apr 16:32 Uhr
0

Also die Kursschätzungen gehen von 12,50$ bis 18.75$ . Kann man auch auf Finviz sehen , weiß ja nicht ob du die Seite kennst.

Nein die Seite kenne ich nicht. Habe mir jetzt Mal 200 St geholt. Ich stehe so bisschen auf Monatszahler wo ich dann die Dividenden wieder reinvestiere, kommt ordentlich was zusammen.
FCING01
FCING01, 12. Apr 16:28 Uhr
0

Ok danke dir Mal für die Info werde mir jetzt auch Mal ein paar ins Depot legen 👍

Also die Kursschätzungen gehen von 12,50$ bis 18.75$ . Kann man auch auf Finviz sehen , weiß ja nicht ob du die Seite kennst.
Onkele
Onkele, 12. Apr 16:25 Uhr
0

Hey Onkele. Bin schon eine ganze Zeit hier investieren und leider kommen nicht oft news oder Infos zu Dynex . Bei Finviz findet man aber ein paar news und auch sehr ausführlich. https://www.businesswire.com/news/home/20240412154262/en/

Ok danke dir Mal für die Info werde mir jetzt auch Mal ein paar ins Depot legen 👍
FCING01
FCING01, 12. Apr 16:22 Uhr
0

Hallo bist Du hier schon lange investiert? Finde relativ wenig Infos zu dem Unternehmen. War auf derer Homepage aber wirklich schlau bin ich jetzt auch nicht geworden und aus externen Quellen findet man fast nichts 🤔

Hey Onkele. Bin schon eine ganze Zeit hier investieren und leider kommen nicht oft news oder Infos zu Dynex . Bei Finviz findet man aber ein paar news und auch sehr ausführlich. https://www.businesswire.com/news/home/20240412154262/en/
Onkele
Onkele, 12. Apr 14:57 Uhr
0

Aber sicher doch , gibt doch gute Dividende

Hallo bist Du hier schon lange investiert? Finde relativ wenig Infos zu dem Unternehmen. War auf derer Homepage aber wirklich schlau bin ich jetzt auch nicht geworden und aus externen Quellen findet man fast nichts 🤔
Onkele
Onkele, 10. Apr 18:10 Uhr
0
Überlege hier auch mit Einer kleinen Position einzusteigen 🤔
FCING01
FCING01, 8. Apr 18:44 Uhr
0
Aber sicher doch , gibt doch gute Dividende
Onkele
Onkele, 8. Apr 17:28 Uhr
0
Ist hier noch jemand am Start 🤔
FCING01
FCING01, 24.07.2023 15:41 Uhr
0
Doch gar nicht mal so schlecht die Zahlen : GLEN ALLEN, Virginia (AP) – GLEN ALLEN, Virginia (AP) – Dynex Capital Inc. (DX) meldete am Montag einen Gewinn von 54,3 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal. Auf Basis der Aktie erzielte das in Glen Allen, Virginia, ansässige Unternehmen einen Nettogewinn von 96 Cent. Die um einmalige Gewinne bereinigten Verluste betrugen 27 Cent pro Aktie.
FCING01
FCING01, 21.07.2023 19:51 Uhr
0
Q-Zahlen vorschau sieht ja nicht gerade positiv aus
FCING01
FCING01, 24.10.2022 14:37 Uhr
0
Und weiter geht es mit schlechten Zahlen. Können nur hoffen das es in ein bis zwei Jahren wieder besser wir . Ist überhaupt noch jemand hier ?
FCING01
FCING01, 25.07.2022 15:42 Uhr
0
Schlechte Zahlen dieses Quartal
FCING01
FCING01, 27.04.2022 17:13 Uhr
0
Endlich mal der verdiente Anstieg 😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,87 %
6 Nikola Hauptforum -0,86 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
8 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
9 WORLDLINE Hauptdiskussion -7,27 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,43 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -0,78 %
4 Nikola Hauptforum -0,86 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,47 %
6 WORLDLINE Hauptdiskussion -7,28 %
7 BrainChip Konkurrenz -4,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -5,05 %
10 Canopy Hauptforum +5,73 %
Alle Diskussionen