Dynex Capital WKN: A2PL13 ISIN: US26817Q8868 Kürzel: DX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,30 EUR
-2,50 % -0,29
14:04:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63
Christoph.K
Christoph.K, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
Also, meiner Meinung nach ist das doch sehr entspannt hier
Kanada2001
Kanada2001, 29. Mai 22:22 Uhr
1
Ich bin auch zufrieden. Bei so einer Dividende erwarte ich keine Kurssteigerungen.
B
BullenChris88, 1. Jun 14:08 Uhr
0
Wann kommt denn die divi 😄?
P
Pit258, 1. Jun 18:19 Uhr
0

Wann kommt denn die divi 😄?

Grade angekommen 😁
G
Grexsoft, 19.09.2025 17:41 Uhr
0
monatlich grüsst das murmeltier....immer das selbe muster kurz vor ex.....wieder 3 % runtergedroschen....nachrichtenlos
x
xGuenth, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Und Dollar auf 1,16 hochgeschossen. ;) Bzw. Runter
G
Grexsoft, 23.06.2025 18:08 Uhr
0
Weil heute ex tag ist, knallen wir gleich mal doppelte divi runter, völlig klar.....zum glück habe ich das geahnt und bin bei 10,73 komplett raus letzte woche......knapp grün besser als der scheiss jetzt wieder gerade
G
Grexsoft, 21.06.2025 20:37 Uhr
0

Sind aber auch die Horror spreads bei Dynex vor US Start

Stimmt....da kann man nix kaufen.....das schwankt zwischen 0,3 und 0,06 ct am tag
x
xGuenth, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Sind aber auch die Horror spreads bei Dynex vor US Start
G
Grexsoft, 20.06.2025 15:38 Uhr
0
wie erwartet, -2,5 % nach US Eröffnung....kann man fast die Uhr nach stellen.....
G
Grexsoft, 20.06.2025 13:22 Uhr
0
naja, das kurz vor ex.....geht gerade gen noreden, mal sehen was passiert, wenn amiland öffnet, wahrscheinlich dann alles wieder futsch wie meistens hier
x
xGuenth, 17.06.2025 22:55 Uhr
0

wieso schmiert das ding seit tagen ständig weiter ab.....

Dollar und leider alle BCD, etc.
G
Grexsoft, 17.06.2025 17:50 Uhr
0
wieso schmiert das ding seit tagen ständig weiter ab.....
x
xGuenth, 29.04.2025 7:04 Uhr
0

😱

Solche Kommentare sind immer recht unnötig. Ist was passiert?
Waterboy
Waterboy, 28.04.2025 19:41 Uhr
0
😱
I
I.U., 19.04.2025 2:48 Uhr
0
Servus, Hat hier jemand langzeit Erfahrungen gemacht mit der aktie ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,17 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Dax Prognose -0,07 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen