Dynex Capital WKN: A2PL13 ISIN: US26817Q8868 Kürzel: DX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,28 EUR
-2,68 % -0,31
18:47:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63
x
xGuenth, 17.06.2025 22:55 Uhr
0

wieso schmiert das ding seit tagen ständig weiter ab.....

Dollar und leider alle BCD, etc.
G
Grexsoft, 17.06.2025 17:50 Uhr
0
wieso schmiert das ding seit tagen ständig weiter ab.....
x
xGuenth, 29.04.2025 7:04 Uhr
0

😱

Solche Kommentare sind immer recht unnötig. Ist was passiert?
Waterboy
Waterboy, 28.04.2025 19:41 Uhr
0
😱
I
I.U., 19.04.2025 2:48 Uhr
0
Servus, Hat hier jemand langzeit Erfahrungen gemacht mit der aktie ?
siro79
siro79, 21.02.2025 8:14 Uhr
1
Ab April gibt’s 17 us Cent 🤑
siro79
siro79, 22.11.2024 14:08 Uhr
0
Läuft 🤑
siro79
siro79, 21.10.2024 14:07 Uhr
1
Dividende von 0,13 auf 0,15 us Cent erhöht. 😊
siro79
siro79, 21.10.2024 14:06 Uhr
1
Pressemitteilung von Dynex Capital ( NYSE: DX ): Der GAAP-Gewinn pro Aktie im 3. Quartal von 0,38 USD übertrifft den Prognosewert um 0,16 USD . Der gesamte wirtschaftliche Ertrag von 0,89 USD pro Stammaktie für das dritte Quartal 2024 setzte sich aus einer Erhöhung des Buchwerts um 0,50 USD pro Stammaktie und angekündigten Dividenden in Höhe von 0,39 USD pro Stammaktie zusammen. Buchwert je Stammaktie von 13,00 USD zum 30. September 2024
siro79
siro79, 11.06.2024 14:46 Uhr
0
Hoffe mal durch die 10mil neuer Aktien fällt es nicht noch weiter. 😬
Onkele
Onkele, 21.05.2024 9:11 Uhr
1
Hab jetzt auch noch mal nachgelegt. 😁
siro79
siro79, 15.05.2024 12:23 Uhr
0
https://12ft.io/
siro79
siro79, 15.05.2024 12:23 Uhr
0
Der Typ hat oft nen guten Riecher. Daher bin ich aufmerksam geworden. 😉
siro79
siro79, 15.05.2024 12:22 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4692708-top-notch-mreit-12-5-percent-yield-dynex-capital
FCING01
FCING01, 15.05.2024 11:10 Uhr
2
FCING01 Dynex Capital
Wir müssten mal aus dem Abwärtstrend raus
siro79
siro79, 15.05.2024 11:00 Uhr
0
Bin auch mal dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation +7,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Security der nächsten Generation +7,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen