Dynex Capital WKN: A2PL13 ISIN: US26817Q8868 Kürzel: DX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,32 EUR
-2,45 % -0,28
14:53:44 Uhr, Gettex
Kommentare 63
B
BullenChris88, 1. Jun 14:08 Uhr
0
Wann kommt denn die divi 😄?
Kanada2001
Kanada2001, 29. Mai 22:22 Uhr
1
Ich bin auch zufrieden. Bei so einer Dividende erwarte ich keine Kurssteigerungen.
Christoph.K
Christoph.K, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
Also, meiner Meinung nach ist das doch sehr entspannt hier
G
Grexsoft, 19.09.2025 17:41 Uhr
0
monatlich grüsst das murmeltier....immer das selbe muster kurz vor ex.....wieder 3 % runtergedroschen....nachrichtenlos
x
xGuenth, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Und Dollar auf 1,16 hochgeschossen. ;) Bzw. Runter
G
Grexsoft, 23.06.2025 18:08 Uhr
0
Weil heute ex tag ist, knallen wir gleich mal doppelte divi runter, völlig klar.....zum glück habe ich das geahnt und bin bei 10,73 komplett raus letzte woche......knapp grün besser als der scheiss jetzt wieder gerade
G
Grexsoft, 21.06.2025 20:37 Uhr
0

Sind aber auch die Horror spreads bei Dynex vor US Start

Stimmt....da kann man nix kaufen.....das schwankt zwischen 0,3 und 0,06 ct am tag
x
xGuenth, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Sind aber auch die Horror spreads bei Dynex vor US Start
G
Grexsoft, 20.06.2025 15:38 Uhr
0
wie erwartet, -2,5 % nach US Eröffnung....kann man fast die Uhr nach stellen.....
G
Grexsoft, 20.06.2025 13:22 Uhr
0
naja, das kurz vor ex.....geht gerade gen noreden, mal sehen was passiert, wenn amiland öffnet, wahrscheinlich dann alles wieder futsch wie meistens hier
x
xGuenth, 17.06.2025 22:55 Uhr
0

wieso schmiert das ding seit tagen ständig weiter ab.....

Dollar und leider alle BCD, etc.
G
Grexsoft, 17.06.2025 17:50 Uhr
0
wieso schmiert das ding seit tagen ständig weiter ab.....
x
xGuenth, 29.04.2025 7:04 Uhr
0

😱

Solche Kommentare sind immer recht unnötig. Ist was passiert?
Waterboy
Waterboy, 28.04.2025 19:41 Uhr
0
😱
I
I.U., 19.04.2025 2:48 Uhr
0
Servus, Hat hier jemand langzeit Erfahrungen gemacht mit der aktie ?
siro79
siro79, 21.02.2025 8:14 Uhr
1
Ab April gibt’s 17 us Cent 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 VW Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,51 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen