Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

EarthRenew WKN: A2P6MB ISIN: CA27034F2089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.215
E
Evergreen, 17.03.2023 12:25 Uhr
0
Ich glaube, der Boden ist erreicht. Ich bin optimistisch. Es wird steigen! Selbe Chart Abbildung wie Mitte Dezember 2021.Wir werden es sehen.
E
Evergreen, 15.03.2023 20:50 Uhr
0
Kommt mir vor ,das jemand bewusst den Kurs drückt . Nach jedem Anstieg, werden sofort Aktien verkauft
E
Evergreen, 15.03.2023 20:41 Uhr
0
Habe mal nachgelegt
H
H2X, 22.02.2023 13:14 Uhr
0
Kann es sein, dass die Q4/ 2022 Zahlen erst am 19.04. kommen? 04/19/23 FY 2022 Earnings Release (Projected)
H
H2X, 21.02.2023 10:20 Uhr
0
Echt mühsam hier... ich wäre mal wieder für ein paar gute Nachrichten/ erfolgreiche Erhöhung der Produktionskapazität/ Umsätze zu haben. :-)
A
Aktientrampel, 15.02.2023 12:16 Uhr
0
Ich will seit Wochen bei 0,075 aufstocken, angeblich war der Kurs ja schon bei 0,69. Der Briefkurs war aber nie unter 0,08. Momentan 0,096. Der Spread ist mühsam.
R
RyanEndhouse, 31.01.2023 23:13 Uhr
0

Darf man fragen wie viele Anteile du hast (falls du überhaupt drin bist)

@Schwalm_Investor: 61k erstmal. Würde aber erhöhen, wenn mein Vertrauen in die Aussage 'Unser Absatzpotential ist nur durch die Produktionskapazitäten begrenzt' gewinne.
M
Meister.Yoda, 26.01.2023 14:04 Uhr
0
also ich bin mit 24k Stück zu 0,152€ dabei 🍀
M
Meister.Yoda, 26.01.2023 14:04 Uhr
0
also ich bin mit 24k Stück zu 0,152€ dabei 🍀
S
Schwalm_Investor, 25.01.2023 11:14 Uhr
0

Also über die nächsten Wochen und Monate dürfte der Kurs auf jeden Fall steigen. Schaut euch gern mal den Langfristchart an. Der Winter ist halt Hauptabsatzzeit weil alle im Frühjahr düngen. Die Company promotet zwar ihren Dünger als flexibel, so dass man auch im Herbst schon ausbringen könnte, aber das scheinen noch nicht so viele Farmer zu machen. Die fallenden Kurse ab Q2 der letzten Jahren sind ja vor allem auf Kapitalerhöhungen zurückzuführen. Dieses Spiel wird noch eine Weile weitergehen, denn zum Aufbau der höheren Kapazitäten wird ja weiteres Geld benötigt. Sollte aber halt prozentual immer weniger reinhauen (außer falls sie schneller hochfahren wollen). Entscheidend ist glaube ich nur, ob sie es tatsächlich so problemlos wie dargestellt schaffen, immer ihre komplette Produktion abzusetzen (die ja bald viel größer ausfallen wird).

Darf man fragen wie viele Anteile du hast (falls du überhaupt drin bist)
R
RyanEndhouse, 23.01.2023 7:58 Uhr
0
Also über die nächsten Wochen und Monate dürfte der Kurs auf jeden Fall steigen. Schaut euch gern mal den Langfristchart an. Der Winter ist halt Hauptabsatzzeit weil alle im Frühjahr düngen. Die Company promotet zwar ihren Dünger als flexibel, so dass man auch im Herbst schon ausbringen könnte, aber das scheinen noch nicht so viele Farmer zu machen. Die fallenden Kurse ab Q2 der letzten Jahren sind ja vor allem auf Kapitalerhöhungen zurückzuführen. Dieses Spiel wird noch eine Weile weitergehen, denn zum Aufbau der höheren Kapazitäten wird ja weiteres Geld benötigt. Sollte aber halt prozentual immer weniger reinhauen (außer falls sie schneller hochfahren wollen). Entscheidend ist glaube ich nur, ob sie es tatsächlich so problemlos wie dargestellt schaffen, immer ihre komplette Produktion abzusetzen (die ja bald viel größer ausfallen wird).
S
Schwalm_Investor, 17.01.2023 17:49 Uhr
0
Läuft doch 😍👍
E
Evergreen, 11.01.2023 18:58 Uhr
0
Die Generation als Pfeiffer Vakuum und Intershop am Markt warum auch die Zeit von Nexus ag, Dialog semicondor oder auch Evotec und ivu Traffic. Seit 85er😎
E
Evergreen, 11.01.2023 18:54 Uhr
0

Spaß bei Seite, denke den Boden haben wir gesehen. Mit ein paar Korrekturen geht es deutlich nach oben. Da müssen aber noch ein paar News kommen und vor allem gutes 4. Quartal 😎

Das zählt...Seitdem ich hier raus bin kaufe ich nach 😎
Avangard55
Avangard55, 09.01.2023 23:10 Uhr
0

Keine Hoffnung mehr. Bin hier raus.

🤣🤣🤣 Du musst bereits Generation Z sein, richtig?
M
Meister.Yoda, 09.01.2023 18:30 Uhr
0
nur keinen Stress Freunde 🍀🍀. wird schon ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EarthRenew Hauptdiskussion
2 News & Wissenswertes
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,93 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +24,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,37 %
5 Canopy Hauptforum +0,84 %
6 SOFI - Social Finance -8,98 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -9,11 %
9 Börsentheater
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +10,82 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +24,04 %
3 Canopy Hauptforum +0,96 %
4 SOFI - Social Finance -9,10 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -9,16 %
6 Vinfast +4,95 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +0,66 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,37 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,72 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen