EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,056
EUR
-4,27 % -0,003
09:10:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.610
Avalon33,
01.08.2024 9:57 Uhr
1
Der reichste MAnn aller Zeiten war ein Afrikanischer König- er hatte einen Berg von GOLD. Da bin ich sehr optimistisch das Afrika der Gold Kontinent ist- EAM wird Hoffentlich noch viel finden
Bakkayaro,
01.08.2024 10:05 Uhr
0
Habs nicht so intensiv verfolgt. Ist hier generell Bewegung erst ab Handelsstart in Canada zu rechnen?
Avalon33,
01.08.2024 10:15 Uhr
1
JA! Und die nächsten Tage wichtig Lage in Nahost, USA und Goldpreis. EAM fördert bisher nicht selbst - und wird Erträge = Gewinne in Gold erhalten. SEHR Gute Aussichten das weitere Vorkommen entdeckt werden
Avalon33,
01.08.2024 9:46 Uhr
0
ALLE Frauen mit Schmuck sind Träumer ??? Was für ein Unsinn! Interessant sind Beiträge im Netz zum Thema GOLDWÄHRUNG + GOLDDECKUNG. Wir brauchen Gold!
WizzARD,
01.08.2024 9:18 Uhr
0
Ist schon recht, Ava.
Du lebst deinen Traum.
Toll.
Und du wirst sehr reich.
Gratuliere.
Avalon33,
01.08.2024 9:14 Uhr
0
Vor allem wenn Basher gegen Gold reden- was seit 5000 Jahren Währung Sicherheit und SCHMUCK ist. EAM ist schlau und lässt andere für sich arbeiten ' ein grosser Goldkonzern macht das jetzt auch ...
WizzARD,
01.08.2024 8:35 Uhr
0
Man sollte Hilfe auch annehmen ... können.
Wenn das Narrativ jedoch betoniert ist, dann werden Hilfsangebote ignoriert, weil der Helfer als Feind angesehen wird.
Dann ist nichts zu machen.
HELM46,
01.08.2024 8:00 Uhr
0
Hier gibt es den Edelstahl Report zum lesen und als Download.
https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/edelmetall-report-2024-04/
HELM46,
01.08.2024 5:54 Uhr
0
An der Börse sollte man sich eigentlich gegenseitig helfen. Aber von dir hört man immer nur negative Kommentare. Wie kommt das? Seit dem ich hier bin habe ich noch nicht EINEN vernünftigen Satz von dir gelesen!!!
Avalon33,
31.07.2024 23:23 Uhr
0
Ich habe alle überlebt die meinten sie seien viel gesünder als ich. Und Gold steht wieder gut im Kurs. EAM wird bald GOLDIGE NEWS bringen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |