EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
Fero83
Fero83, 14.09.2021 15:45 Uhr
0
Ich beobachte lieber, bin schon mal mit braking news auf die fresse gefallen
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 14.09.2021 15:30 Uhr
0
Grade Werbung bekommen. 1000% Wachstum die alte Kanada Rakete. Jaja 🤡
mcnils
mcnils, 14.09.2021 11:00 Uhr
0
CA Aktie, auweia ... Vooooorsicht😂
I
InvestSchminvest, 08.09.2021 13:22 Uhr
0
VANCOUVER, BC, Sept. 7, 2021 /CNW/ - East Africa Metals Inc. (TSX-V: EAM ) ("East Africa" or the "Company") is pleased to announce that it has received, in full, the US $2,000,000 payment from PMM Mining Company Limited ("PMM" or the "Developer") in accordance with the terms of the sale of Canaco Tanzania Limited ("CTL"), East Africa's wholly owned subsidiary and is preparing to transfer the Magambazi mining licence into PMM's control.
Plutarhos
Plutarhos, 01.09.2021 10:25 Uhr
1
Achtung Werbung es geht wieder los 😂🚀👎
M
MaxundMoritz, 23.08.2021 16:05 Uhr
0
Eine richtige Perle 👌
D
Dannhaltnet, 21.08.2021 15:31 Uhr
0
Ich denke du sprichst hier eher vom BMW als von der Aktie ....😎😎
B
BMWM240i, 17.08.2021 15:04 Uhr
0
Ab gehts 🚀🤣🍟
D
Dannhaltnet, 15.08.2021 13:21 Uhr
0
Und Seine Milliardärs Referenz hat leider nicht den erhofften Schub gebracht, also auch wieder ein hoffen und warten Papier.
D
Dannhaltnet, 15.08.2021 13:20 Uhr
0
Exploits ist genauso auf Abwärtskurs, der gute Eric Sprott hat ja seine Aktien für 60 Cent bekommen, da ist er gerade mal so eben bei Null.
D
Dannhaltnet, 30.07.2021 13:26 Uhr
0
Ich schau mittlerweile kaum mehr rein, halte meine Anteile und werde eben erst später reich :-)
D
Dannhaltnet, 30.07.2021 13:25 Uhr
0
Da hat der Pollinger ja bei Ariva wieder einen mega Bericht reingeballert. Leute, diese Aktie macht Euch zu Milliardären. 100% sicher. Allerdings weiß keiner wann dies sein wird.
D
Dannhaltnet, 30.07.2021 13:20 Uhr
0
Bei 1 Euro bin ich dabei. WIrd wohl so um 2032 sein Yeah.
Plutarhos
Plutarhos, 26.07.2021 22:19 Uhr
1
Voll die Verarsch..g passt bloß auf 🤷‍♂️
N
Nicmus, 26.07.2021 18:52 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen