EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0535
EUR
-1,83 % -0,0010
21:16:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
Defizit,
15.11.2021 10:36 Uhr
0
Erst mal Abverkauf wie es aussieht 😔
Defizit,
11.11.2021 17:59 Uhr
0
Hmmmm 🥺
Defizit,
10.11.2021 17:13 Uhr
0
Klingt gut,ich wär stark dafür,das du recht hast 😏
Orginaler,
10.11.2021 12:54 Uhr
0
Komischerweise lassen sie sich Zeit mit den aktuellen Standpunkt! Der Graph ist ziemlich stark am schwanken, ob er künstlich unten gehalten wird? Sieht nach einer starken "Konzentration" aus in dem sich der Graph gerade befindet. Ich denke sobald der kleine "Shake out" zu Ende ist, wird sich der Median bei ".25" befinden und ein Hoch von ".37(max(40))" cent.
Defizit,
09.11.2021 18:59 Uhr
0
Goldpreis sieht doch gut aus,nu könnte doch.....23 cent wär Klasse,dann tanz ich im Kreis
P
Pete_III,
03.11.2021 20:24 Uhr
1
Wird schon nochmal Werbung geben, um zu pushen. Dann rausgehen. Ist halt echter pump and dump.
Plutarhos,
03.11.2021 20:06 Uhr
0
BullVestor nur für Anfänger voll die Abzocker 🤷♂️🤦♂️
L
LFX1932,
02.11.2021 19:38 Uhr
0
Jap immer 1 Cent nach oben und dann wieder runter 😅
Fonsi22,
01.11.2021 19:00 Uhr
0
Ob hier nochmal was geht???
Ernst.Otto,
28.10.2021 14:42 Uhr
0
Oh alles rot, wer hätte das gedacht bei Kanada.
haggling,
21.10.2021 12:24 Uhr
0
Canada pennystock ist immer so ne Sache... 📉
P
Pete_III,
21.10.2021 11:28 Uhr
1
@dailytrader: das hier ist ein Bullinvest Marketing gag. Die Aktie braucht erst wieder Werbung, um zu steigen. Wenn Bullinvest das Ding aufgibt, steigt hier nix mehr, weil niemand die Aktie haben will. Google mal mit den Begriffen, dann wirst du mehr über das Geschäftsmodell von Bullinvest erfahren.
haggling,
21.10.2021 9:37 Uhr
1
Falsches Forum
O
OmegaMan96,
20.10.2021 21:49 Uhr
0
https://investingnews.com/news/blockchain-investing/codebase-bit-mining-update/
Codebase Ventures wird noch viel Spaß machen 🚀.. M
DailyTrader1997,
18.10.2021 18:56 Uhr
0
Bin hier zwar nicht drin, aber Gold wird steigen, damit auch die Aktie. Liegen lassen und nicht schlecht reden lassen
Flash99,
18.10.2021 10:40 Uhr
2
Liegen Lassen und Bei 1 euro Später verkaufen Easy going
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,05 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,53 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,42 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | Alle Diskussionen |