EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0545
EUR
-3,54 % -0,0020
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.611
Matrics,
23.02.2022 18:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3496346/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=East Africa Metals Die Super Spekulation im Goldsektor&utm_content=Diskussion
D
Dannhaltnet,
15.02.2022 22:54 Uhr
0
Das gilt übrigens auch für Tocvan. 😎😎
D
Dannhaltnet,
15.02.2022 22:54 Uhr
2
Hab den Käse auch schon seit über einem Jahr, wird immer wieder von Tante Polli massiv gepusht und geht dann nach oben um wenige Tage später wieder abzustürzen. Da verdient sicher nur einer dran. Wenn der Scheiss mal wieder Richtung 30 Cent kommt sind die sofort verkauft.
D
Dannhaltnet,
15.02.2022 22:49 Uhr
0
Geil, was hat’s gebracht. Nix 😎😎
E
Enku,
04.02.2022 23:31 Uhr
0
Ein Interview mit dem ceo über die aktuelle Situation und Zukunft
E
Enku,
04.02.2022 23:31 Uhr
0
https://youtu.be/6szkeLjjFyY
S
SanDzO20,
04.02.2022 23:02 Uhr
0
Hoffentlich geht es bald los ...
S
SanDzO20,
04.02.2022 23:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55144403-east-africa-metals-uebernahme-durch-zijin-kurz-nach-tag-x-314.htm
S
Satowu,
04.02.2022 16:13 Uhr
0
Schön 🤩
E
Enku,
04.02.2022 14:31 Uhr
1
Hier herrscht die Stille😅
Plutarhos,
28.01.2022 19:31 Uhr
0
Was hier angeht ist nichts langfristiges sobald hier Plus gehn die schlauen Raus halt BullVestor Schrott und die Kohle ist wo anders 🤣🤣🤣
Plutarhos,
28.01.2022 19:27 Uhr
0
Na ja Tocvan ist auch so eine Sache es kann sich um Jahre handeln bis da die 1€ Marke geknackt wird und überhaupt fördern 🤔
Pennyzock,
26.01.2022 14:11 Uhr
1
Das P in P.ollinger steht für Pommesbude
w
warrenbuffez,
26.01.2022 11:44 Uhr
0
Schaut euch lieber mal Tocvan Ventures an. Spannende Zahlen stehen an 🙏🏿🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 6 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 7 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |