EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
WizzARD
WizzARD, 19.09.2024 11:54 Uhr
0
... bis 15,55
BBS
BBS, 19.09.2024 11:20 Uhr
0
Nee, sie wird langsam steigen.😀
WizzARD
WizzARD, 19.09.2024 11:05 Uhr
0
Bestimmt!!
a
aküschl, 19.09.2024 9:19 Uhr
0
Meint ihr der Abstieg heute erhöht sich noch ?
A
Avalon33, 19.09.2024 9:04 Uhr
0
Ich warte ab und kaufe ab und zu etwas hinzu. Ich hoffe das der Start von EAM sehr bald kommt. Alles spricht dafür
WizzARD
WizzARD, 18.09.2024 18:49 Uhr
0
3664 Nutzer ... glaub ich gar nicht!!
WizzARD
WizzARD, 18.09.2024 18:17 Uhr
0
Nee. Nix Neues.
BBS
BBS, 18.09.2024 17:19 Uhr
0
Ist doch immer wieder die gleiche Schitt Polly- Nachricht. Ich seh da nichts Neues!
WizzARD
WizzARD, 18.09.2024 10:22 Uhr
1
Sind Ava und Helm verheiratet: miteinander??!!?? Okay. Glückwunsch! Sie passen!!
P
Pyrrhus, 18.09.2024 10:00 Uhr
1
„Beides ist nicht aus der Luft gegriffen sondern kündigt sich durch die letzten Meldungen quasi an.“ Was für eine schöne Bullvestor-Formulierung :)
A
Avalon33, 18.09.2024 9:17 Uhr
0
Das kahm heute früh als News an. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/East-Africa-Metals:-Triple-Gold-Action-%E2%80%93-bestes-Investment-im-Sektor?!/4559194/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
HELM46
HELM46, 18.09.2024 8:42 Uhr
1
Das kahm heute früh als News an https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63288551-east-africa-metals-triple-gold-action-bestes-investment-im-sektor-314.htm
WizzARD
WizzARD, 18.09.2024 8:19 Uhr
0
Stammt Ava aus der Schwyz???
WizzARD
WizzARD, 18.09.2024 8:12 Uhr
0
Gut, du bist also auch vor Ort. Buddel doch schon mal ein bisschen vor. Schäufelchen und Eimerchen haste bestimmt ...
A
Avalon33, 18.09.2024 7:59 Uhr
0
EAM ist eines der derzeit kleineren Explorer die grosses Potential haben weil die Ressourcen bisher nur teilweise erkundet wurden. Auch müsste bald die Minen Ausrüstung eintreffen. Ich warte geduldig darauf
P
Pyrrhus, 17.09.2024 23:03 Uhr
0

Ich guck mal mit der grossen Lupe: Mini Bagger Model PYRRHUS - der Baggert jedes positives Argument weg! Aber DIE WELT WIRD AUS MUT GEMACHT! EAM wird uns überraschen

Dann hoffe ich, dass du dir damit keine Grube gräbst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen