EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
m
michi1185, 17.09.2021 11:19 Uhr
0
40000 Stück ist es bei mir. Einstiegskurs war 0,222
SubZerab
SubZerab, 17.09.2021 11:13 Uhr
0
Davon kann man stark ausgehen.
SubZerab
SubZerab, 17.09.2021 11:13 Uhr
0
Mit was für einen Betrag seid ihr hier eingestiegen damit sich das lohnt? Ist ja eigentlich nur eine Trendaktie, die wird wieder fallen und das kräftig.
m
michi1185, 17.09.2021 11:02 Uhr
1
Schwer zu sagen, bleibt ruhig die Aktie steigt konstant nach oben, nicht viel aber sie steigt. Wie lange, wer weiß das schon.
B
Besty, 17.09.2021 10:46 Uhr
0
Ob wir heute schon an die 0,30 kratzen?
A
Anonym2311, 17.09.2021 10:29 Uhr
1
Moin,bin ich eben eingestiegen ✌️
S
Strangee, 17.09.2021 10:27 Uhr
1
Guten Tag liebe Gemeinde bin nun auch dabei. Auf gute Renditen 😉
g
gsv75, 17.09.2021 10:21 Uhr
0
Hallo zusammen , bin gerade eingestiegen! Hoffe der Chat hier hat eine bessere Qualität als bei InnoCan. 😬👍🏻 Auf ein gutes Geschäft!
Flash99
Flash99, 16.09.2021 20:58 Uhr
0
Es ist hier Alles möglich und Momentan ist es Strong Buy
H
Hofgarten, 16.09.2021 20:56 Uhr
0
Haben gute Bohrergebnisse,,Aktien steigen weiter
Perlentaucherrr
Perlentaucherrr, 16.09.2021 20:50 Uhr
1
Kaum geht es nach oben drehen alle Raketenwissenschaftler hier durch. Kaum geht es nach unten sind alle depressiv und weinen. Wenn es gute Neuigkeiten geben sollte ist viel möglich aber mir fehlt die Fantasie warum der Kurs jetzt so extrem steigen sollte. Es kann genau so schnell wieder runter gehen. Siehe Vergangenheit. Ist einfach eine Zockeraktie
W
Waslosduotto, 16.09.2021 20:38 Uhr
0
Bleib mal am Boden. Wieso sollten wir in einer Woche 100% machen
Fero83
Fero83, 16.09.2021 20:16 Uhr
0
Das wird auch auf long steigen würde nie ganz aussteigen hier
I
Ingori, 16.09.2021 20:16 Uhr
0
Ich bin aber auch der Meinung, dass wir bis Mitte nächster Woche zumindest die 50 cent brechen sollten
I
Ingori, 16.09.2021 20:14 Uhr
1
Irgendwie will der Kurs die 0.26 cent nicht brechen :/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen