EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
-2,59 % -0,0015
19:29:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
R
Rex123, 22.12.2021 18:45 Uhr
0
Ich habe leider Freitag alles verkauft.Ärgerlich. Und dann kamen die News.Dann hab ich mir Montag schnell noch welche wieder geholt. Wenn die der Betrieb der 4 Mienen läuft,wird der Kurs höher steigen.Die bekommen ja Strafzahlung von den Firmen ,wenn die nicht die vereinbarten Unzen fördern.
j
jascha_nolan, 22.12.2021 18:39 Uhr
0
Mein buy in ist leider bei 0.282 hoffe es geht fast ran damit ich raus gehen kann
R
Rex123, 22.12.2021 12:24 Uhr
0
Wenn die mal mit ihren Goldmienen aus Knick kommen würden,würde der Kurs ganz woanders stehen.
Okti1986
Okti1986, 22.12.2021 12:13 Uhr
1
Der Einstiegspreis ist jetzt zu Hoch um einzusteigen! hier fällt man wieder nur auf die Fresse mit dieser Aktie
J
Julian_Brennan, 22.12.2021 11:35 Uhr
0
Bis 0,25 könnt's noch hochgehen, aber hier ist wieder das Beispiel für eine werbe Aktie. Werbung =🚀
R
Rex123, 22.12.2021 10:40 Uhr
0
Mein Ek liegt bei 0,138 Euro.Der Anstieg kommt von News die Freitag Abend rausbekommen sind.
Pennyzock
Pennyzock, 22.12.2021 10:37 Uhr
0
Wieder auf Pump n dump reingefallen?
R
Rex123, 17.12.2021 14:50 Uhr
0
Freitag gong es meist immer noch mal kurz nach oben.Mal gucken, ob die Zocker heute aufwachen.
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:17 Uhr
0
Muss mal ordentlich nach oben gehen damit ich raus kann
j
jascha_nolan, 17.12.2021 14:16 Uhr
0
Hoffentlich
R
Rex123, 14.12.2021 17:41 Uhr
1
Ich auch.Zu früh gestern gekauft. Die Kanadier zocken die Woche bestimmt noch den Kurs nach oben.
j
jascha_nolan, 14.12.2021 16:45 Uhr
0
Same :(
E
Elkegu, 14.12.2021 13:13 Uhr
0
Boah bin hart in minus
R
Rex123, 13.12.2021 23:18 Uhr
1
Immer wenn ne News kommt geht's ma ein bisschen mehr hoch. Ansonsten wenn die Kanadia mal wieder zocken.
P
Pete_III, 13.12.2021 23:01 Uhr
0
Rex, hier gibt es keine News. Das ist eine Pump and Dump Aktie. Es gibt vielleicht Werbung, um neue Käufer anzulocken, mehr nicht
R
Rex123, 13.12.2021 21:40 Uhr
0
Sofort eine gute News kommt,geht das wieder hoch. Wäre mal Zeit für eine Quartalsnews.Die letzte stammt aus September.Solange bleibt es eine Zockeraktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen