EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0575 EUR
-1,71 % -0,0010
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
K
Katinger, 28.06.2024 14:24 Uhr
0
Ich bin mal mit eingestiegen 👍
K
Katinger, 28.06.2024 14:23 Uhr
0
Wie ist euer EK !?
K
Kohne, 28.06.2024 9:19 Uhr
0
xD
A
Avalon33, 27.06.2024 19:33 Uhr
0
Ich denke das war ein MaxundMoritz-Streich. Gemeint sind wohl 20 bis 30 Cent. Bei Einem Ü Angebot auch erheblich mehr. Gold glänzt immer ...
K
Kohne, 27.06.2024 13:47 Uhr
0

Sicher, schätze auf 20 bis 30 Eiro oder so 🤑😁🤑😜

Das ist meiner Meinung nach sehr hoch geschätzt 😂😂😂
K
Kohne, 27.06.2024 13:46 Uhr
0
Von welchen kurs potential reden wir hier?
C
Christian_Albrecht, 27.06.2024 11:42 Uhr
0
Warum wird die Aktie heute in München nicht gehandelt?
C
Christian_Albrecht, 26.06.2024 10:47 Uhr
3
Einfach halten und warten was passiert 😉
A
Avalon33, 26.06.2024 9:09 Uhr
0
In Afrika gibt es die größten Goldvorkommen. Gold glänzt. Und hier lohnt sich weiter zu bohren.
C
ChrisDeColt, 26.06.2024 8:43 Uhr
0
Kanadische Schrottaktie... wieder (und das letzte mal) so ne leiche im keller
M
MaxundMoritz, 25.06.2024 11:16 Uhr
0
Sicher, schätze auf 20 bis 30 Eiro oder so 🤑😁🤑😜
DasViech
DasViech, 25.06.2024 10:50 Uhr
0
Gehts hier nochmal rauf? Bin auf die guten news reingefallen.... alles nur Scam?
F
Freddy137, 20.06.2024 20:02 Uhr
0
Oder macht bei 29 ne Kehrtwende
j
joerg123, 20.06.2024 14:11 Uhr
0
Bis 0,30 ist es aber noch ein ganzes Stück ;-) Zudem ging es die letzten male immer bis 0,35. Wenn an den aktuellen News etwas mehr Substanz ist geht das Ding auch noch höher
Klimpergeld
Klimpergeld, 20.06.2024 13:54 Uhr
0

Das wird hier doch auch wieder so ne Nummer mit rauf auf ca 0,3€ und dann wieder unter 10 cent...

Logo, Pump & Dump. Wie jede andere Pommesbude aus CA 😂📈📉
F
Freddy137, 20.06.2024 13:15 Uhr
1
Das wird hier doch auch wieder so ne Nummer mit rauf auf ca 0,3€ und dann wieder unter 10 cent...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen