EAST AFRICA METALS WKN: A1T79H ISIN: CA2704101039 Kürzel: EA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0545 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.611
WizzARD
WizzARD, 17.09.2024 19:35 Uhr
0

Am 10.9 waren wir sogar mal bei 25% im plus. Wißt ihr noch?

Fake nuus! Schnautze voll von German krauz.
WizzARD
WizzARD, 17.09.2024 19:34 Uhr
0
Gähn. Wie war es, als EAM bei 4,25 war???
HELM46
HELM46, 17.09.2024 19:21 Uhr
1
Am 10.9 waren wir sogar mal bei 25% im plus. Wißt ihr noch?
WizzARD
WizzARD, 17.09.2024 19:16 Uhr
0

Natürlich tut sich hier was. Schau mal, der Kurs ist von 0,07 € um mehr als 100% gestiegen. Seit vier Monaten verläuft der Kurs nahezu stabil seitwärts, was beeindruckend ist 💪. Bald knallt es nach oben ↗️

Bäng!
WizzARD
WizzARD, 17.09.2024 19:10 Uhr
0
Das isses.
WizzARD
WizzARD, 17.09.2024 19:09 Uhr
0
Die Idee von Helm54 ist nice. "Schnautze voll von Krauz!"
WizzARD
WizzARD, 17.09.2024 19:08 Uhr
0
*** die ortsansässigen Fachkräfte ...
HELM46
HELM46, 17.09.2024 19:04 Uhr
0
Nein, news gab es nicht soweit ich weiß. 🤔 Das einzigste was mir aufgefallen ist das wir letzte Woche immer im minus waren (-4 %) bis ca 16-17 Uhr. Und erst dann wechselte der Kurs ins grüne. Heute waren wir wieder im minus! Ob da wohl einer die Schn**autze voll hat uns German krauz immer wieder hoch zu päppeln??? Mehr fällt mir dazu echt nicht ein 🤷 . Und das muss auch nicht stimmen, ist nur so eine Idee von mir,denn wie gesagt , ich weiß von keinen News
P
Pyrrhus, 17.09.2024 17:49 Uhr
0
Aber keine Sorge. Wenn er geflickt wurde und die Aktie von -14% auf -3,7% steigt, kommt Keks und erzählt, dass er beim Dip gekauft und dann den Reifen repariert hat
P
Pyrrhus, 17.09.2024 17:46 Uhr
0
Einer der Bagger hatte nen Reifenplatzer
B
Bakkayaro, 17.09.2024 17:39 Uhr
0
Was ist denn los mit dieser Aktie? Gab es irgendwelche News?
W
W124er, 17.09.2024 17:33 Uhr
0
Bleibt nicht
WizzARD
WizzARD, 17.09.2024 16:32 Uhr
0
Wenn es so bleibt, passt es!!
WizzARD
WizzARD, 17.09.2024 13:33 Uhr
0
Gold fällt runter. EAM verharrt toll stabil. Supper!
WizzARD
WizzARD, 16.09.2024 15:32 Uhr
0
100.000.000.- $ wäre besser!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen