EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,29 USD
-1,06 % -0,10
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 5.448
T
Tetsuo041, 24.09.2020 17:44 Uhr
0
Es lebt 🤣
Nobi1965
Nobi1965, 24.09.2020 17:42 Uhr
0
Es tut sich etwas
d
dan77, 24.09.2020 16:50 Uhr
0
Heute gabs ne kleine kostprobe von den Bullen!
Untätiger
Untätiger, 23.09.2020 21:01 Uhr
0
Jetzt geht es schnell gnadenlos auf 1.30 runter. Schnallt euch an.
Untätiger
Untätiger, 23.09.2020 20:33 Uhr
0
Keinen Respekt mehr die Anleger zu ve.räppeln. Das hat schon System.
Torsten77891
Torsten77891, 23.09.2020 17:19 Uhr
0
Leute , der CEO von Kodak hat die Information zurück gehalten das ein Regierungsdarlehn bevor steht . Wodrauf hin er selbst sich dick eingekauft hat . Die Kanzlei welche behauptet das keine Insidermanipulation vorgefallen ist und Kodak von den Vorwürfen frei spricht wurde von Kodak selbst beauftragt . Jetzt findet eine zweite Unabhängige Untersuchung statt. Da steigt nie wieder etwas . Trump wird auch im Wahlkampf kein solchen Darlehen bewilligen , solange daran Zweifel bestehen.
Untätiger
Untätiger, 23.09.2020 16:17 Uhr
0
Da stirbts gerade. Schnell weg.
L
Lala84, 23.09.2020 12:16 Uhr
0
Könnte heute hier was gut hoch gehen. https://www.kodak.com/content/products-brochures/Company/Kodak-API-infographic.pdf
D
DT2, 22.09.2020 10:51 Uhr
0
Das denke ich nicht, eher Erholung statt Abverkauf.
FrankExotic
FrankExotic, 22.09.2020 8:14 Uhr
0
Heute gehts weiter runter im Markt. Starten grün und schließen rot.
Torsten77891
Torsten77891, 21.09.2020 19:37 Uhr
0
Bis die zweite Untersuchung nicht abgeschlossen ist wird sich hier auch nichts tun .
D
DT2, 21.09.2020 17:41 Uhr
0
Tja, wer die Schwankungen an der Börse nicht aushält und keine Geduld hat, verkauft entweder mit Verlust oder nach läppischen 10 %. Ich bin für den Gesamtmarkt und für Kodak grundsätzlich bullish bis Jahresende eingestellt. Hier wird noch geerntet.
a
alexJ, 21.09.2020 17:37 Uhr
0
Erwarten werden in so ziemlich allen Foren hier, dass jede Aktie 120% täglich steigt.... und wenn sie mal 10% zwischenzeitlich abrutscht ist direkt absolute Panik.... „es geht schon wieder runter“... 🙄 ich finde, dass die Aktie sich im Vergleich zum Markt absolut normal verhält. Außer vielleicht bei Rolls Royce, die den tiefsten Stand seit 17 Jahren heute erreicht haben 😬 aber wir sind hier ja nicht bei Rolls Royce 😀
D
DT2, 21.09.2020 17:28 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist rot. Was erwartet ihr dann? Die ganze letzte Woche ist es gut gestiegen, eine Korrektur ist nur gesund.
a
alexJ, 21.09.2020 17:22 Uhr
0
Sie hat bisher gerade mal 2$ zum closing am Freitag verloren
a
alexJ, 21.09.2020 17:22 Uhr
0
Wenn ich es richtig wahrgenommen habe kamen die Steigungen in der letzten Woche meist nach 17.30 (Börsenschluss)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen