EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,488 EUR
-2,22 % -0,193
17:07:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
Blacklight
Blacklight, 08.12.2020 12:51 Uhr
0
Bisschen weihnachtsgeld aufstocken
Blacklight
Blacklight, 08.12.2020 12:50 Uhr
0
@harvey. Du hier ich da..... 😀
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 12:25 Uhr
0
Harvey, aber den Kurs bestimmt im Endeffekt immer die Wall street, das ist einfach so
N
Nikita79, 08.12.2020 12:25 Uhr
0
Ja , ich bin entspannt. Danke Jungs
G
Gast-753189201, 08.12.2020 12:24 Uhr
0
@PeterPan, das ist aber nicht Fehler des Marktanteils - andere Aktien werden auch um 10 schon millionenfach gehandelt 😉
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 12:24 Uhr
0
Mein ek ist 10.65..muss man cool bleiben..klar, Garantien gibt es nie..aber wir waren gestern schon bei fast 9 Euro unten und habe trotzdem mein ek beibehalten
N
Nikita79, 08.12.2020 12:23 Uhr
0
Bin auch rein , leider bei 10,69 - hoffe das war kein Fehler 🤣
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 12:21 Uhr
0
Würde ich machen, wenn ich nicht schon. Eingestiegen wäre 😆
Nordenplus
Nordenplus, 08.12.2020 12:18 Uhr
0
Einsteigen??
M
Mike_Ross, 08.12.2020 12:03 Uhr
0
Eher zweiteres. Ist nur eine Vermutung, dass da Thema aufgegriffen werden könnte. Insbesondere um gegen die Demokraten um E. Warren zu schießen
B
Brody86, 08.12.2020 12:01 Uhr
0
@blacklight Ist die Rede von Trump bezogen auf Kodak oder eine generelle Rede mit der Hoffnung das er was dazu erzählt
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 11:55 Uhr
0
Da wurden bisher 300 k Anteilsscheine gehandelt in zwei Stunden, das ist so gut wie gar nichts
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 11:54 Uhr
0
Harvey, die 10 Uhr vorbörse ist ein Witz mit ihren Marktanteil
G
Gast-753189201, 08.12.2020 11:50 Uhr
0
Was ein Quatsch, die Vorbörse öffnet um 10 Uhr mit Webull, 13 Uhr TD Ameritrade und 15 Uhr RobinHood 😑
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 11:49 Uhr
0
Falls jemand fragt, ab 14 Uhr öffnet die offizielle Vorbörse in den USA
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 11:49 Uhr
0
Wie gesagt, müssen erstmal auf 14 Uhr warten, dann kann man erst so richtig die heutige Richtung beurteilen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,76 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 Gorilla +8,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,07 %
Alle Diskussionen