EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 WKN: A1W4RC ISIN: US2774614067 Kürzel: KODK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,41 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.448
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:38 Uhr
0
Die Aktie ist heiß.. Wäre dumm jetzt raus zu gehen.. Nur wenn es Bad news gibt.. Dann Ciao
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:37 Uhr
0
Ist doch voll logisch
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:37 Uhr
0
Selbst wenn es auf 20 geht gehen die meisten auch nicht wieder gleich raus ohne Bad news..
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:36 Uhr
0
Die gehen nur raus falls es Bad news gibt.. Falls es gar nix gibt stirbt die Aktie wieder langsam die nächsten Tage
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:35 Uhr
0
Nur ein Bruchteil hat 70% Gewinn
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:32 Uhr
0
Die halten das Ding
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:32 Uhr
0
Das sind doch Peanuts für die meisten
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:31 Uhr
0
Welche Gewinne?
Partager
Partager, 08.12.2020 14:16 Uhr
0
Wann war die Aktie denn bei 8?? Die ist doch sofort hoch geschossen
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 14:16 Uhr
0
Trink Mal ein 🍺
markoll
markoll, 08.12.2020 14:16 Uhr
0
also ich denke ohne News ist du Luft raus hier. Die Amis nehmen die Gewinne mit und es geht langsam wieder runter
Rupert66
Rupert66, 08.12.2020 14:16 Uhr
0
Lol MC, die Aktie ist seit gestern immer noch 70 Prozent im Plus bleib ruhig 😂
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:15 Uhr
0
Glückwunsch an die paar die von Anfang an dabei waren oder die Dinger über Wochen gehalten hatten
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:14 Uhr
0
Also gibt's auch wenige Gewinne abzusahnen
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:14 Uhr
0
Da sind ja viele erst bei 8 9 oder 10 Euro rein
CaptainIglo
CaptainIglo, 08.12.2020 14:13 Uhr
0
Denke viele bleiben jetzt erstmal drin und warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EASTMAN KODAK NEW DL 2,50 Hauptdiskussion
2 KODAK Undercover Rules 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen