EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,976 EUR
-0,71 % -0,043
11:09:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.635
Ã
ÄffchenNr1, 22.07.2016 23:10 Uhr
0
Ok, abgekackt...bin investiert, würde aber jetzt einsteigen, habe schon nachkauf Order bei 12.20 gesetzt
A
Apora, 22.07.2016 11:47 Uhr
0
Ja a Bissal geht's noch runter
g
gast09, 22.07.2016 10:09 Uhr
0
Werde um noch bisschen warten und dann auch einsteigen, ein guter Zeitpunkt !
A
Apora, 21.07.2016 13:22 Uhr
0
Super Eunstiegskurse. .. Angst Verkäufe. .
Ã
ÄffchenNr1, 13.07.2016 19:26 Uhr
0
Egal, wohl nicht....bin jetzt dabei
Ã
ÄffchenNr1, 12.07.2016 18:48 Uhr
0
Gibt es was spannendes zur Aktie der Kurs ist ja nicht mehr der günstigste, steigt aber wieder stabil Stück für Stück. Überlege einzusteigen, hat jemand die letzten Argumente dafür?
M
Maroni, 04.07.2016 17:52 Uhr
0
hatte zum glück vor ca. 1 monat alles auf brexit gesetzt und alles gewonnen!! gruss
M
Maroni, 04.07.2016 17:45 Uhr
0
@Dietersenalt1 hab alles.in Barrick drinnen und First Majestic! gruss Maroni
D
Dietersenalt1, 29.06.2016 8:51 Uhr
0
Schau an...maroni wieder entsperrt... Sag mal...bei welchen aktien bist du überhaupt investiert?
M
Maroni, 28.06.2016 15:38 Uhr
0
sehr riskante entscheidung! aber viel glück
d
dayaftertommorow, 28.06.2016 10:49 Uhr
0
Ich sehe das hier als Chance...glaube nicht das sich McCall vom Brexit die Wurst vom Brot nehmen laesst, cleveres Management, unter 10€ glaube ich nicht...bin drin
M
Maroni, 28.06.2016 10:03 Uhr
0
vorsicht kreditwürdigkeit vom königreich herabgestuft und droht auseinanderbrechen! besser weiter vorsicht hier! könnte unter 10 € fallen! gruss M.
S
Sepp138, 27.06.2016 23:26 Uhr
0
Ob man ev. schon einsteigen kann? Mal schaun was morgen passiert.
M
Maroni, 27.06.2016 17:35 Uhr
0
hoffe niemand von euch investiert! blutbad!
d
dayaftertommorow, 27.06.2016 13:53 Uhr
0
Denke es ist grosse Panik, wird sich wieder bei 15 - 16 einpendeln !?
D
Dietersenalt1, 27.06.2016 12:17 Uhr
0
Was denkst du wies weitergeht skagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen