EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,609 EUR
+6,43 % +0,399
10:08:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.638
Y
Yilly, 28.11.2016 12:51 Uhr
0
Gute Entscheidung vorerst!
T
Tutnichkud, 27.11.2016 21:03 Uhr
0
Bin bei 12,50 raus, reicht mir erstmal..
S
Schlitzohr, 25.11.2016 8:26 Uhr
0
keine Sorge, der Kurs geht schon wieder hoch! Als ich gekauft habe gings auch erst mal noch ein bisschen runter, aber jetzt stehen mehr als 20% plus im Depot :) den perfekten Einstieg wird man nie finden
UrlaubA
UrlaubA, 24.11.2016 18:08 Uhr
0
Hab mich wegen der Dividende für easy und gegen Ryanair entschieden..... Dumm gelaufen Am besten nur den monatschart anschauen, sieht doch gut aus :)
B
Bertil, 24.11.2016 16:59 Uhr
0
Tja Dax, da haben wir wohl umsonst gehofft :/ verstehe die Richtung im Hinblick auf die bestätigte Profitabilität und jetzt gesixherte Dividende in nichtmal vier Monaten auch nicht
UrlaubA
UrlaubA, 22.11.2016 20:21 Uhr
0
Muss man schon fast hoffen das es nicht 12,13 wird...... STEIG Denke wir müssen auf nen stärkeren Pfund hoffen und Klarheit im brexit Mist?!
M
MoneyMaster, 22.11.2016 7:45 Uhr
0
Die 13 muss kommen
T
Tutnichkud, 18.11.2016 14:36 Uhr
0
Danke ;)
S
Schlitzohr, 17.11.2016 0:07 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, dass Easyjet in 2-3 Jahren deutlich besser dastehen wird als heute.
S
Schlitzohr, 16.11.2016 18:09 Uhr
0
Dividende wird am 17.3.2017 gezahlt sofern man die Aktie bis spätestens 24.2.2017 besitzt.
S
Schlitzohr, 16.11.2016 17:59 Uhr
0
was ist dein Anlagehorizont?
B
Bertil, 16.11.2016 12:46 Uhr
0
So genug Gewinnmitnahmen, jetzt bitte wieder rauf!
T
Tutnichkud, 16.11.2016 10:22 Uhr
0
Wann kommt divid?
U
UltimaOptio, 16.11.2016 9:06 Uhr
0
Läuft
UrlaubA
UrlaubA, 15.11.2016 20:39 Uhr
0
Yes , sehr schön. Jetzt ist der Weg frei nach oben ?! Der ganze brexit Mist ist doch jetzt schon ein gepriesen oder?
R
Rutsoli, 15.11.2016 14:24 Uhr
0
Mal schauen ob di amis auch easyjet kaufen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen