EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,054 EUR
+0,78 % +0,047
22:53:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 29.09.2021 11:31 Uhr
0
Dann solltet ihr mal anrufen. Die Aktien sind handelbar und ihr habt einen Nachteil.
E
Escaton, 28.09.2021 21:01 Uhr
1
Bei mir (Consors) ist auch noch keine neuen Aktien gebucht
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:43 Uhr
0
Hat jemand schon eine andere Info?
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:42 Uhr
1
Hugo_Stiglitz: Bei Ing wurden noch keine neue Aktien gebucht, es steht immer noch die Bezugsrechte.
S
Sporthamburg2, 28.09.2021 14:40 Uhr
0
Jeder hat die neuen Aktien im Depot.
H
Hugo_Stiglitz, 28.09.2021 14:10 Uhr
0
Hat schon jemand die neuen Aktien im Depot?
E
Escaton, 27.09.2021 7:24 Uhr
0
https://www.frankfurtflyer.de/british-airways-hat-interesse-an-uebernahme-von-easyjet/
S
Sporthamburg2, 24.09.2021 17:05 Uhr
0
Komm. Kleiner Schlusspeak und wir sind zufrieden.
S
Sporthamburg2, 23.09.2021 18:13 Uhr
0
Hab mich verguckt. Handelsbeginn der neuen Aktien ist der 28.09 08:00 Uhr.
S
Sporthamburg2, 22.09.2021 12:06 Uhr
0
Glaube 24. müssen sie drin sein. Klar kannst du sie sofort verkaufen.
A
Anfängerin, 21.09.2021 23:30 Uhr
0
Kann man die sofort auch verkaufen?
A
Anfängerin, 21.09.2021 23:30 Uhr
0
Wie lange dauert es ca. bis man die neue Aktien im Depot sieht?
S
Sporthamburg2, 21.09.2021 18:46 Uhr
0
Das Schreiben beinhaltet alle Möglichkeiten. Aufstockung der Bezugsrechte und Kauf der neuen Aktien mit den Bezugsrechte im Verhältnis 1:1. Verkauf aller Bezugsrechte, Verkauf eines Teils der Bezugsrechte. Verkauf aller Bezugsrechte.
A
Anfängerin, 21.09.2021 18:01 Uhr
0
Und wenn ich eine Weisung erteile für den Kauf von neuen Aktien, wird es immer ausgeführt oder kann es auch abgelenkt werden?
A
Anfängerin, 21.09.2021 17:57 Uhr
0
@Escaton: vielen Dank. Weiß jemand warum jetzt die Bezugsaktie nicht mehr handelbar?
S
Sporthamburg2, 21.09.2021 17:35 Uhr
0
Das Schreiben per Post bekommt jeder.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen