EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,053 EUR
+3,74 % +0,218
13:52:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.633
F
FinestArt, 20.07.2022 9:38 Uhr
0
Ist heute Hauptversammlung?
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:20 Uhr
0
Dafür wird der Ausblick auf jeden Fall positiver werden.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:19 Uhr
0
Trotzdem ist es natürlcih schlechter gelaufen als noch vor 2 Monaten gedacht.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:18 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die Analysten der US Banken ihre eigenen Aktien genauso kritisch betrachten würden.
E
Escaton, 15.07.2022 16:31 Uhr
0
Bei den LH Zahlen muss man aber beachten, dass Cargo und LH-Technik eine großen Beitrag zu den guten Zahlen geleistet haben. Der Bereich Passenger hat sich natürlich auch verbessert.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:13 Uhr
0
Das sollte ein sehr deutliches Signal für die Shorties sein.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:03 Uhr
0
LH hebt nach sehr positiven Zahlen richtig ab. Die anderen Airlines werden folgen.
E
Escaton, 15.07.2022 14:23 Uhr
0
Ja, da sind einige Kursmanipulationen vom Feinsten dabei. Aber wenn sie es wirklich wüssten, wären sie reich und müssten nicht als Analyst arbeiten 😀
F
FinestArt, 15.07.2022 13:59 Uhr
0
Die wollen nur günstig einsteigen….die w…..
T
TrongLu, 15.07.2022 13:49 Uhr
0
Deswegen ist der Typ ein Analyst. Sonst hätte er es m EasyJet-Vorstand gesessen. 😄
E
Escaton, 15.07.2022 13:09 Uhr
0
seit Monate wird von Personalmangel gesprochen und jetzt fällt es JP Morgan auf? Bei seiner letzten Analyse vor knapp einen Monat lag der Ölpreis noch 20% höher. Und nun halbiert er?
F
FinestArt, 15.07.2022 8:49 Uhr
0
So ein Analyst fängt kurz vor der Hauptversammlung schlechte Nachricht zu schreiben
F
FinestArt, 15.07.2022 8:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-easyJet-Airline-sell/33963041
Paulus12
Paulus12, 14.07.2022 11:05 Uhr
0
Sie will ja fliegen aber der Tower hat noch nicht die Freigabe erteilt…. sieht man ja am up and down
T
TrongLu, 13.07.2022 16:36 Uhr
0
🛩🛩🛩 Abheben sieht anders aus. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen