EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,253 EUR
+3,17 % +0,192
19:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 09.10.2022 15:59 Uhr
0
Übernahme glaub ich kaum, da die Eigentümer das nie machen würden.
A
AndyBörse, 08.10.2022 17:47 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen. Auf Mid term Sicht gibt es hier 2 Faktoren als Kurstreiber: - Positive Geschöftsentwicklung - Übernahme durch IAG oder ähnlich Geduld wird hier belohnt werden.
S
Sporthamburg2, 08.10.2022 14:21 Uhr
0
Vielleicht. Einfach mal Pia1996 fragen, ob das noch geht.
L
Lipton58, 07.10.2022 20:53 Uhr
0
Bei 3€ würde ich gerne einsteigen.
S
Sporthamburg2, 06.10.2022 14:23 Uhr
0
Sieht heute gut aus. Indizes bzw. FTSE im Minus und easy schon im Plus.
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 22:05 Uhr
0
Wieso sollten sie pleite gehen? Sehe da nichts, was darauf hinweist.
C.Industries
C.Industries, 05.10.2022 17:26 Uhr
0

Vermute Mal 3€ EOY

Hört auf meine Worte
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 17:09 Uhr
0
Pia1996 fragen. Die hat den Durchblick.
K
KEES11as, 05.10.2022 14:43 Uhr
0
Verstehe wer will der andere Billigflieger hebt ab und wir bleiben am Boden....
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 14:03 Uhr
0
Haben gestern noch ein outperform bekommen von Bernstein mit 750 Pence.
S
Sporthamburg2, 04.10.2022 16:38 Uhr
0
Was sagt Pia1996?
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 17:45 Uhr
0
Sind mir ein bisschen mehr zu lang im Angebot😉
MORTI
MORTI, 03.10.2022 16:34 Uhr
0
Fluggesellschaften sind grade im Angebot 😎
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 16:24 Uhr
0
Kann nicht nachlegen, aber würde jedem empfehlen es jetzt zu tun.
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Klar, aber eine Rezession wird es nicht geben. Ausser vielleicht in GB.
MORTI
MORTI, 03.10.2022 16:15 Uhr
0
Hoffentlich ist die Rezession eingepreist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -8,95 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen