EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,564 EUR
+4,84 % +0,303
09:51:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.638
T
TrongLu, 18.01.2023 0:09 Uhr
4
Achtet auf das Datum 25.01. An diesem Tag wird es ein Update zum Q1 geben, das Aufschluss darüber gibt, ob das Weihnachtsgeschäft gut gelaufen war. Bei einem positiven Ausgang wird ein kräftiger Schub erwartet. https://www.fidelity.co.uk/markets-insights/investing-ideas/shares/where-next-for-easyjet-and-wizz-air-share-prices/
S
Sporthamburg2, 17.01.2023 11:32 Uhr
0
Ja, aber da muss man mit Schwung durch um es zu halten.
Schockzustand
Schockzustand, 17.01.2023 10:52 Uhr
0
5 auf jeden Fall geknackt
M
Mitch1987, 16.01.2023 12:53 Uhr
0
Woche wird spannend.. 👍
S
Sporthamburg2, 13.01.2023 19:13 Uhr
0
So ein Mist.
S
Sporthamburg2, 13.01.2023 16:44 Uhr
0
Schafftvsie leider nicht mehr heute.
S
Sporthamburg2, 13.01.2023 13:51 Uhr
2
Jetzt hat sich UBS auch zu easyjet geäussert. Belässt easyjet auf Buy mit 600 Pence.
M
Mitch1987, 13.01.2023 12:06 Uhr
0
Wenn gute zahlen aus Ami Land kommen, sehen wa vielleicht heute schon 5 Euro.
S
Sporthamburg2, 13.01.2023 10:25 Uhr
0
Sorry IAG von Buy auf neutral. Aber Kurszielerhöhung von 165 auf 180.
S
Sporthamburg2, 13.01.2023 10:24 Uhr
0
UBS hat IAG und Air France hochgestuft heute morgen.
MORTI
MORTI, 13.01.2023 9:23 Uhr
0
Bis jetzt ein guter Tag für Fluggesellschaften 👍
S
Sporthamburg2, 13.01.2023 9:18 Uhr
0
Sehr gut. Gleich nach oben.
M
Mitch1987, 12.01.2023 19:25 Uhr
0
Ich lege nächste Woche Dienstag nochmal nach wenn sich easy jet hält.
S
Sporthamburg2, 12.01.2023 18:11 Uhr
0
Grosse Chance jetzt morgen.
S
Sporthamburg2, 12.01.2023 14:18 Uhr
0
Noch 12 Minuten dann wissen wir es.
M
Mitch1987, 12.01.2023 13:56 Uhr
0
5 euro kommen nächste Woche, wenn es morgen ruhig bleibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen