EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,712 EUR
+7,77 % +0,484
16:25:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.643
D
DocJ, 25.01.2023 8:24 Uhr
0
https://corporate.easyjet.com/investors/results-centre
E
Escaton, 25.01.2023 8:17 Uhr
0
Hier das Q1 Update: https://otp.investis.com/clients/uk/easyjet1/rns/regulatory-story.aspx?cid=2&newsid=1663737
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 6:43 Uhr
0
Berlin Flüge fallen aus heute.
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 16:26 Uhr
0
Wollen wohl noch ein paar rein heute.
T
TrongLu, 24.01.2023 16:16 Uhr
2
Die Shorties haben ihr Engagement stark reduziert, was positiv zu bewerten ist. https://www.lse.co.uk/ShareShortPositions.asp?shareprice=EZJ&share=easyJet
L
Leoz, 24.01.2023 10:18 Uhr
0

Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.

👍
T
TrongLu, 24.01.2023 9:23 Uhr
0
Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.
Graduate
Graduate, 24.01.2023 9:17 Uhr
0
6 Euro + das wäre doch mal wieder was 💶💶💶
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 9:04 Uhr
0
Na dann. Toi, Toi, Toi für morgen. Wizz Air liefert auch Zahlen. Bisschen Sorge macht mir die Marge, da easyjet bei immer noch hohen Kerosinpreise die Flugpreise 2022 nicht erhöht hat.
T
TrongLu, 22.01.2023 23:10 Uhr
0
Eine sehr interessante Analyse bzw. Studie. https://www.aerotime.aero/articles/exclusive-10-trends-to-watch-in-aviation-in-2023/amp
A
AndyBörse, 22.01.2023 21:08 Uhr
0
Diese Woche wird spannend ....Mittwoch Zahlen und Ausblick.
S
Sporthamburg2, 20.01.2023 9:38 Uhr
0
Kann eigentlich zu keiner Übernahme kommen.
L
Leoz, 19.01.2023 22:37 Uhr
0

Nein, d.h, es riecht nach einer Übernahme. Die Frage ist, welcher Preis würde die größten Anteilseigner zu der Abgabe ihrer Anteile bewegen können. Ich denke, der Preis müsste sehr hoch sein. In Corona-Zeiten lag die Aktie zeitweise über 10€.

👍🙋‍♂️
Graduate
Graduate, 19.01.2023 22:34 Uhr
0
Das wär doch mal was 👏🏼
T
TrongLu, 19.01.2023 22:07 Uhr
0
Nein, d.h, es riecht nach einer Übernahme. Die Frage ist, welcher Preis würde die größten Anteilseigner zu der Abgabe ihrer Anteile bewegen können. Ich denke, der Preis müsste sehr hoch sein. In Corona-Zeiten lag die Aktie zeitweise über 10€.
L
Leoz, 19.01.2023 21:27 Uhr
0
Vorläufig😅?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,37 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
10 Iris Energy -7,80 %
Alle Diskussionen