EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,705 EUR
+7,09 % +0,444
15:12:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
T
TrongLu, 10.02.2023 13:32 Uhr
0
Dass es ohne Nachrichten heftig hoch und runter geht, hatten wir bei Airlines schon oft erlebt. Ich glaube nicht, dass etwas im Busch ist.
E
Escaton, 10.02.2023 13:13 Uhr
0
Das es sich langsam konsolidiert ja, aber heute ist noch irgendwas anderes im Busch. Wizz -6%, IAG -5%, Air France -4,5%, Fraport -4,4%. Fraport ist in letzter Zeit nicht so grandios gelaufen. Selbst Ryanair die heute früh noch im Plus waren, sind jetzt fast -3%
T
TrongLu, 10.02.2023 13:00 Uhr
0
Nein, schon seit einigen Tagen. Schau dir Wizz Air & co. an. Bei Wizz Air lag der Höhepunkt vor wenigen Tagen noch bei 34€.
E
Escaton, 10.02.2023 12:54 Uhr
0
Alle am selben Tag?
T
TrongLu, 10.02.2023 12:44 Uhr
0
Konsolidierung!!! Die Airlines sind in den letzten Wochen zu gut gelaufen. Vor einigen Wochen lag EJ noch bei 3,26€.
E
Escaton, 10.02.2023 12:33 Uhr
0
Der Ölpreis ist heute ein gutes Stück gestiegen. Aber das allein kann es doch nicht sein
M
Mampfi1, 10.02.2023 12:04 Uhr
0
Das hat nix mehr mit Börse und Realität zu tun!
M
Mampfi1, 10.02.2023 12:03 Uhr
0
Aber 70 Cent in kürzester Zeit ??? Unglaublich!
E
Escaton, 10.02.2023 11:36 Uhr
0
Die ganze Branche bricht heute ein. Ich habe aber noch keine News gefunden. Hat jemand eine Idee?
M
Mampfi1, 10.02.2023 9:47 Uhr
0
Hat hier irgend jemand eine Erklärung warum die Aktie wieder 10 % gefallen ist. Für mich nach den guten Zahlen unerklärlich! Abwärtstrend scheint wohl weiterhin in Takt zu sein. Irgendwann wie IAG irgendwann bei 1,85 wie heute aktuell.
S
Sporthamburg2, 09.02.2023 15:10 Uhr
0
Hauptversammlung heute Jungs.
S
Sporthamburg2, 08.02.2023 10:50 Uhr
0
Denke ich auch. Sollte höher stehen. Marge ist eben noch unsicher. Auslastung dagegen sollte dieses Jahr sehr gut werden.
M
Mampfi1, 07.02.2023 18:07 Uhr
0
Super jetzt sind wir wieder da als die Zahlen bekannt wurden und die Aktie 60 Cent anstieg, kaum zu glauben👎🏻
T
TrongLu, 03.02.2023 16:46 Uhr
0
Der…
T
TrongLu, 03.02.2023 16:45 Uhr
0
Die hohe Eur/Gbp Wechselkurs wird langsam ein Risiko für die Aktie.
Brösel75
Brösel75, 01.02.2023 17:04 Uhr
0
Nur aegean mal wieder gegen den Trend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen