EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,686
EUR
+7,35 % +0,458
11:25:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.639
S
Sporthamburg2,
15.02.2023 18:53 Uhr
0
Könnte sich jetzt ändern. Die Daten aus GB werden besser.
T
TrongLu,
15.02.2023 16:05 Uhr
0
Wieder macht der hohe EUR/GBP Kurs der Aktie einen Strich durch die Rechnung. :((
S
Sporthamburg2,
14.02.2023 13:33 Uhr
1
Deutsche Bank stuft easyjet von Sell auf Buy. 580 Pence.
S
Sporthamburg2,
14.02.2023 13:05 Uhr
0
Ab Juni tolle neue Strecke: München Napoli.
E
Escaton,
14.02.2023 12:51 Uhr
0
Cool, mal sehen wann JP Morgan seine Meinung ändert 😁
T
TrongLu,
14.02.2023 9:21 Uhr
1
Wie gesagt, die fundamentale Lage ist nach Q1/2023 eine andere als früher. 😉
Deutsche Bank stuft EasyJet von Sell auf Buy hoch und erhöht Kursziel von 410 auf 580 Pence.
T
TrongLu,
11.02.2023 12:32 Uhr
0
Das sehe ich genauso. Ich nenne deshalb die Gewinnmitnahmen als Konsolidierung und nicht als so einen Rücksetzer wie Okt. 2022, wo die Aktie bis 3,26 € in den Keller rauschte. Die fundamentale Lage ist nach Q1/2023 eine andere als davor.
p
phil939,
11.02.2023 8:58 Uhr
0
Es wird ein Rekordsommer erwartet, seh dem ganzen optimistisch entgegen…Gewinnmitnahmen waren nach dem Anstieg doch zu erwarten
T
TrongLu,
10.02.2023 13:32 Uhr
0
Dass es ohne Nachrichten heftig hoch und runter geht, hatten wir bei Airlines schon oft erlebt. Ich glaube nicht, dass etwas im Busch ist.
E
Escaton,
10.02.2023 13:13 Uhr
0
Das es sich langsam konsolidiert ja, aber heute ist noch irgendwas anderes im Busch. Wizz -6%, IAG -5%, Air France -4,5%, Fraport -4,4%. Fraport ist in letzter Zeit nicht so grandios gelaufen. Selbst Ryanair die heute früh noch im Plus waren, sind jetzt fast -3%
T
TrongLu,
10.02.2023 13:00 Uhr
0
Nein, schon seit einigen Tagen. Schau dir Wizz Air & co. an. Bei Wizz Air lag der Höhepunkt vor wenigen Tagen noch bei 34€.
E
Escaton,
10.02.2023 12:54 Uhr
0
Alle am selben Tag?
T
TrongLu,
10.02.2023 12:44 Uhr
0
Konsolidierung!!! Die Airlines sind in den letzten Wochen zu gut gelaufen. Vor einigen Wochen lag EJ noch bei 3,26€.
E
Escaton,
10.02.2023 12:33 Uhr
0
Der Ölpreis ist heute ein gutes Stück gestiegen. Aber das allein kann es doch nicht sein
M
Mampfi1,
10.02.2023 12:04 Uhr
0
Das hat nix mehr mit Börse und Realität zu tun!
M
Mampfi1,
10.02.2023 12:03 Uhr
0
Aber 70 Cent in kürzester Zeit ??? Unglaublich!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,52 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,22 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |