EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,581 EUR
+5,11 % +0,320
21:47:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
laura_EZB
laura_EZB, 28.07.2020 18:52 Uhr
0
Tycoon.. das macht Sinn .. sehe es genau so. Wie ist deine Einschätzung zu Airline Finnair. Momentan steigen viele ein
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 28.07.2020 18:41 Uhr
0
Meines Erachtens ist eine KE erst mal unerheblich für die Entwicklung des späteren Kurses
laura_EZB
laura_EZB, 28.07.2020 18:16 Uhr
0
Nach einer Kapitalerhöhung sinkt der Kurs erheblich durch die Verwässerung. Soweit klar. Allerdings interessiert mich wie eure Erfahrungen sind bei anderen Aktien nach der Verwässerung. Steigt der Kurs eher sehr langsam ? Oder kann es passieren, das man an den alten Kursen mittelfristig andockt? Habt ihr da Beispiele vom Unternehmen ? Danke im Voraus !!
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 28.07.2020 12:40 Uhr
0
Kein Zweifel!
Sinona
Sinona, 28.07.2020 12:33 Uhr
0
Lohnt sich jetzt kaufen 😅?
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 28.07.2020 10:14 Uhr
0
Der Sch.Aktie Natürlich.jetz - %3😡
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 28.07.2020 9:25 Uhr
0
Wer?
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 28.07.2020 8:09 Uhr
0
+%0'45😡
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 28.07.2020 8:08 Uhr
0
Nachbörslich+%1😆
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 28.07.2020 7:36 Uhr
0
Vorbörslich +4%
Sinona
Sinona, 27.07.2020 18:32 Uhr
0
Klingt Top :D
O
ObiWanKenobi42, 27.07.2020 16:48 Uhr
0
15:25 Uhr: London hebt Quarantäne-Regel für Balearen und Kanaren-Urlauber auf Großbritannien kommt Spanien im Streit über Quarantäne-Vorschriften für Reise-Rückkehrer einem Medienbericht zufolge entgegen. Für die beliebten Urlaubsinseln der Kanaren und der Balearen solle die Quarantäne-Regel aufgehoben werden, berichtet die Zeitung „The Sun“.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 27.07.2020 10:00 Uhr
0
Zum Start in die Woche bei easyjet neu eingestiegen und Frontline dito. Bin gespannt. Wahrscheinlich diese Woche noch raus aus BOX und BASF
TinoMehr
TinoMehr, 27.07.2020 9:57 Uhr
0
Achso 😃
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 27.07.2020 9:56 Uhr
0
Tycoon wenn man beim anlegen eines neuen Accounts nicht gleich einen Alias anlegt. Sehr nervig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +9,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,28 %
5 Battalion +9,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen