EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
S
Schlitzohr, 20.07.2017 13:25 Uhr
0
Das schwache Pfund drückt den Gewinn und Kerosin wird üblicherweise in Dollar bezahlt.
S
Sporthamburg1, 20.07.2017 13:18 Uhr
0
Was meint ihr wieso so stark verloren, meiner meinung nach sind sie mit ihren massnahmen nachweisbar auf dem richtigen weg
S
Stitchi, 20.07.2017 12:31 Uhr
0
Das hatte ich befürchtet, weiterhin Kopf hoch an alle investierten
S
Südostwestfale, 20.07.2017 10:52 Uhr
0
Mist
R
Rutsoli, 18.07.2017 8:20 Uhr
0
Donnerstag ja :)
S
Südostwestfale, 17.07.2017 23:16 Uhr
0
Bin jetzt auch bei 45%. :-). Bei der Lufthansa sind die Zahlen ja angenehm zu lesen, ich hoffe bei unserer easy sieht es ähnlich aus für das Quartal.
R
Rutsoli, 17.07.2017 22:48 Uhr
0
Ich bin bei 45% und setze langsam ein SL
R
Rutsoli, 17.07.2017 22:46 Uhr
0
Warum schon raus - setz doch ein stopp-loss limit..
S
Stitchi, 17.07.2017 22:31 Uhr
0
Ich bin raus 30% Gewinn seit Einstieg sind okay für mich
R
Ryiden, 17.07.2017 9:15 Uhr
0
Doopelte Verwaltungsstrukturen schmälern Gewinne. Hier ist also schon der erste Brexit-Verlierer.
T
Taig3r86, 14.07.2017 13:04 Uhr
0
AOC wurde in Österreich beantragt. Gute Wahl meiner Meinung nach. Damut kann der Brexit kommen ohne dass Easyjet Routen aufgeben muss.
R
Rutsoli, 14.07.2017 9:37 Uhr
0
20.juli sind Q3 Zahlen und da sollten die Sommer Passagierzahlen dabei sein was den kurs treiben sollte..was denkt ihr? Nachkaufen?
T
Taig3r86, 29.06.2017 9:21 Uhr
0
Hoffentlich lassen sie die Finger weg von Alitalia...
B
Bertil2, 27.06.2017 11:53 Uhr
0
Pfund/Euro Macht mir Sorgen, werde einen weiteren Teil vor den nächsten Q realisieren
B
Bertil2, 20.06.2017 11:22 Uhr
0
will scheinbar einen Boden bei 1350 p bilden
F
Fabi1994, 14.06.2017 11:14 Uhr
0
Meine persönliche Prognose: Läuft bis 16/16,50€, dann Quartalszahlen, die hohen Erwartungen werden nicht erfüllt und/oder gewinnmitnahnen und es kommt kurzfristig zu Abschlägen zwischen 7-15%, dann sammel ich sie wieder ein:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen