EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,702 EUR
+7,04 % +0,441
17:01:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
A
Anfängerin, 17.09.2021 16:34 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand bitte erklären, was hier mit 2€ gemeint ist? Die Bezugsaktie kostet doch 4,8€. Warum wird hier noch 2€ dazu gerechnet?
r
royw, 16.09.2021 18:16 Uhr
0
Okay Dankeschön
E
Escaton, 16.09.2021 17:56 Uhr
0
@royw: schau mal in die Beiträge vom 14.09, da wurde vieles durchgesprochen
r
royw, 16.09.2021 17:26 Uhr
0
Hmm so richtig verstehe ich nicht was jetzt passiert. Ich kann jetzt Aktien für 4.1gbp = 4.8€ kaufen ?
S
Sporthamburg2, 16.09.2021 16:11 Uhr
0
Du solltest, wenn du wenn du das erste Mal eine KE mitmachst alles selbst einmal rechnen, um die Kurseffekte zu realisieren.
r
royw, 16.09.2021 14:31 Uhr
0
Sinnvoll
r
royw, 16.09.2021 14:31 Uhr
0
Hi, ich mache zum ersten Mal eine ke mit... Ist das Ausübung des Bezugsrecht hier bei easyJet Sinn ?
E
Escaton, 16.09.2021 7:31 Uhr
1
Niemand ist neutral. Aber viele orientieren sich an Kurszielen und mir ist es recht, wenn diese über dem aktuellen Kurs liegen.
t
thomitastic, 15.09.2021 23:15 Uhr
0
Wow da hat JP Morgen aber gut gewürfelt… Kursziele von Banken mit Interessenskonflikten noch und nöcher sollten eh nie ernst genommen werden..
E
Escaton, 15.09.2021 17:48 Uhr
0
Zumindest hat sie sich vom 6.49 etwas zurück gekämpft. Neustes Kursziel JP Morgan sind knapp 7 Euro. Mal sehen was am Ende der Woche steht
t
thomitastic, 15.09.2021 11:39 Uhr
0
4,81 ist ein witz, da stand der kurs auch schon vor der KE mal lol… diese briten 😄
k
kalex89, 15.09.2021 10:49 Uhr
0
Das variieret, ist dennoch kein Vorteil, wenn der Kurs permanent fällt
E
Escaton, 15.09.2021 10:37 Uhr
0
Die sind ja aktuel bei 1,55 - 1,70
k
kalex89, 15.09.2021 10:29 Uhr
0
Bei 2 Euro Bezugsrecht plus 4,81 Euro die Aktie, macht das Angebot schon keinen Sinn mehr 😅
E
Escaton, 15.09.2021 9:55 Uhr
0
Die werden doch erst am 27.9 ausgegeben?
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 15.09.2021 9:49 Uhr
0
Schmeißen grade die ersten ihre neuen anteile auf den markt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen